JOM com

JOM com Logo

Unternehmensprofil

Bereits seit 1998 steht die JOM com für umfassendes Know-how in den Bereichen digitales Marketing und Performance-Marketing.

Unsere Experten setzen leistungsorientierte, häufig vertriebsunterstützende Maßnahmen für Sie um, die gezielt auf Kosten-Umsatz-Relationen, Cost-per-Lead oder andere Leistungskennzahlen ausgesteuert sind. Egal ob Suchmaschinenmarketing, Display-Marketing, Affiliate- oder E-Mail-Marketing.

Darüber hinaus sitzen wir mit unseren Kollegen aus den Bereichen TV oder Funk Tür an Tür, die mit der gleichen performance-orientierten Denkensweise arbeiten und nicht nur in Reichweiten und GRP´s rechnen sondern auch die Cost per Visits von TV-, Funk- oder Plakatmaßnahmen ermitteln.
Dadurch ist es uns möglich die Wechselwirkungen zwischen Investitionen in klassischen Medien (TV, Funk, TZ, Plakat etc.) und Performance Medien aufzuzeigen. Fragen wie z. B. „wie wird sich der SEA und SEO Traffic nach dem Start der TV Investitionen verändert“ sind für uns gängiger Teil unserer täglichen Arbeit. Auch das Identifizieren von Skalierungsgrenzen pro Kanal (SEA, Retargeting, Affiliate etc.) und die Frage mit welchem Mitteleinsatz in klassischen Medien sich diese Skalierungsgrenzen verschieben lassen, sind uns nicht fremd. Und wenn es sich für Sie lohnt, weniger Geld zu investieren, dann sagen wir Ihnen auch das – denn wir stehen für Qualität, nicht für Quantität.

Kooperationsmanagement.

  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Affiliate Marketing
  • Display Advertising
  • 0 Mitarbeiter
  • 1997 Gründungsjahr
  • Partnerprogramme

JOM com

Am Kaiserkai 10
20457 Hamburg

Betreute Partnerprogramme Keine Partnerprogramme vorhanden