Allgemeine Informationen

Browser-Aufbauspiel um einen Bergbau-Konzern auf einem Mond
21. August 2010
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks Newsletter-Vorlage

Ja

Max. 42 Tage

30 Tage

Spannendes Spiel, reizvolle Werbemittel, aber geringe Provision.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate

Partnerprogrammbeschreibung

22 MOON AT WAR ist ein strategisches Aufbauspiel, bei dem du deinen eigenen Bergbau-Konzern betreibst. Ziel ist es auf dem Mond von Gliese 581 c Erz abzubauen und zur Erde zu bringen, um es dort gewinnbringend zu verkaufen. Auf dem Mond von Gliese 581 c ist den Konzernen jedes Mittel recht um den eigenen Claim zu schützen und sich neue anzueignen. Militärische Stärke und taktisches Geschick sind gefragt, um in dem mörderischen Wettbewerb bestehen zu können.

Wir bieten ein ganz neues Spielerlebnis. 22 MOON AT WAR lässt sich im Fullscreenmodus spielen. Das gesamte Seitenlayout passt sich deiner aktuellen Bildschirmauflösung an. Je nachdem wie die Auflösung des Monitors ist, werden so mehr Bereiche der Spielwelt auf einen Blick sichtbar. Durch intuitives "Klicken-und-Ziehen" kann man sich durch die gesamte Spielwelt bewegen. Es gibt kein Neu-Laden der Seite und keine Werbeeinblendungen, die das perfekte Spielerlebnis stören könnten.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von 22moonwar.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben