Allgemeine Informationen

Streetwear
24. Oktober 2013
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 35 Tage

30 Tage

Streetwear-Shop mit klassischen und modernen Elementen. Die zahlreichen Werbemittel haben ein professionelles Design. Die Provision liegt im üblichen Bereich.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
9,00 - 11,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Backyard: Der Onlineshop schlägt mit Streetwear von Top-Brands eine Brücke zwischen Klassikern und Moderne
Werden Sie Partner von www.backyard-shop.de und profitieren Sie von attraktiven Provisionsmodellen und einem starken, gefragten Markenportfolio im Streetwear-Bereich.

Backyard ist ein Multilabelstore für Damen- und Herrenbekleidung im Streetsegment und betreibt einen Onlineshop sowie drei Filialen in Hamburg, Hannover und Münster. Mit der bedarfsorientierten Sortimentsauswahl schlägt Backyard die Brücke zwischen Klassikern und Moderne; Qualität und Individualität haben dabei einen hohen Stellenwert.

Backyard bietet seinen Kunden und Kundinnen Kleidung, Accessoires und Schuhe von imageträchtigen Marken wie Carhartt, Iriedaily, Armedangels, Forvert, Elvine, Revolution, Ben Sherman, Fjällräven, Maison Scotch, Sessun, Minimum und vielen mehr. Dabei überzeugt der Onlineshop unter anderem durch eine qualitativ hochwertige Darstellung, ein Trusted Shops-Siegel, kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands und kundenfreundliche Zahlungsarten wie Kreditkarte, Rechnungskauf und Paypal.


Ihre Vorteile als Backyard-Affiliate
- Überdurchschnittliche Provisionsmodelle mit Option zur Verhandlung von Sonderkonditionen
- Werbemittel: Viele modische, saisonale Werbemittel für verschiedene Interessen und Zielgruppen; schnelle Umsetzung von Sonderwünschen und alternativen Formaten
- Produktfeeds: Täglich aktualisierte Produktfeeds
Zielgruppe

Aufgrund der alltagstauglichen Mode aus dem gehobenen Streetsegment bei Backyard besteht die Zielgruppe aus Männern und Frauen im Alter von 25-40 Jahren, die überwiegend aus urbanem Umfeld stammen, im Berufsleben stehen und über ein mittleres Einkommen verfügen.

Desweiteren befindet sich die Zielgruppe auf einem intellektuellen Niveau und zeigt Interesse an Themen wie Kunst und Kultur, Sport, Einrichtung, Essen und Reisen. Der Backyard-Kunde kennt seinen individuellen Stil sowie seine Bedürfnisse und bleibt sich selber sowie seinen Marken treu.
Dabei bevorzugt er langlebige Produkte von hoher Qualität.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von backyard-shop.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben