Allgemeine Informationen

Mode
20. September 2012
Cookie-Tracking Session-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Max. 60 Tage

60 Tage

Das buchen des Brandbegriffs "baltz" oder Kombinationen und Schreibfehler sind in Ihren Google Adwords-, Bing- oder Yahoo- Konten negativ broad zu buchen.

Es ist die Online-Version des Bochumer Modehauses, dessen Öffnungszeiten auf der Website veröffentlicht sind. Der Online-Shop wirkt eher wie ein kleines Zusatz-Feature auf der Hauptseite. Partner sollten daher lieber auf die Produktdaten und Deeplinks setzen. Der Partnerservice ist gut und bietet Aktionen an. Die Werbemittel konzentrieren sich vor allem auf den Kaufhausnamen.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,00 - 10,00 % 275,00 € n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Das Traditionshaus Baltz bietet Modevielfalt und Einkaufsspaß auf 11.000 m² in der Bochumer Innenstadt. Ausgewählte Marken, günstige Preise und exklusiven Service bieten wir nicht nur in unserem Modehaus, sondern auch in unserem Online-Shop an.

Als Affiliate von Baltz profitieren Sie von einem traditionsreichen Unternehmen mit Gespür für Mode und Trends.

Programmbeschreibung

Sales-Vergütung:

  • Standard-Kondition: 8% Provision (bis 25 Sales im Monat)
  • Premium-Kondition I: 9% Provision (26 bis 50 Sales im Monat)
  • Premium-Kondition II: 10 % Provision (ab 51 Sales im Monat)

Ihre Partnervorteile:

  • Traditionsreiches Unternehmen
  • bekannte Marken wie Tommy Hilfiger, Bench, Ralph Lauren, Esprit, Desigual, Armani, Boss etc.
  • attraktives Vergütungsmodell
  • lange Cookie-Laufzeiten
  • regelmäßig aktualisierte Produktdaten
  • gute Auswahl an aktuellen und klickoptimierten Werbemitteln
  • regelmäßige Gutscheinaktionen, Sonderaktionen und Angebote
  • persönliche und professionelle Betreuung

Unternehmensbeschreibung

Bereits 1827 gründete Moritz Baltz eine Färberei, deren Fertigwaren er später in seinem eigenen Ladengeschäft veräußerte. Neben Arbeitskitteln und Hosen konnte man Gewürze, Kaffee und Kandis kaufen. Er legte großen Wert auf solide und die dauerhafte Qualität seiner Waren. Seine Kunden sollten durch die Qualität seiner Waren überzeugt werden, nicht durch Reklame allein. Auch seine nachfolgenden Generationen hielten an diesem Grundsatz fest und legten großen Wert auf treue Kunden, die mit Freude in das Modehaus zurückkehrten. In der über 180jährigen Geschichte des Modehauses Balz ist aus einem 25 m² großen Verkaufsraum ein ansehnliches Warenhaus auf über 11.000 m², sowie zwei weiteren Filialen geworden. Auch heute wird großen Wert auf exklusiven Service, herausragende Qualität und günstige Preise gelegt.
Das Angebot von Baltz umfasst exklusive Modemarken wie Marc O'Polo, Tommy Hilfiger, Boss, Esprit, Armani, Drykorn, G-STAR RAW, Esprit und viele weitere.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von baltz.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben