Allgemeine Informationen

Street- und Sportswear
14. Dezember 2014
Cookie-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Moderner Shop für junge sportliche Kleidung mit passenden Werbemitteln. Die Provision liegt etwas unter dem Branchenschnitt.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
7,60 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Boxeur Des Rues. Wortwörtlich "Straßenboxer". Es ist ein Zeichen, das sich an der Welt des Savates inspiriert. Savate ist das französische Boxen, ge-boren aus der Mischung zwischen die klassische englische Boxentechnik und die östlichen Kampfsportarten. Diese wurden ende den 18 Jh. von den französischen Seemänner gelernt, während Ihrer Besichtigungen der verschiedenen Häfen der Süd-Östlichen Asien und des Fernost. Diese Kampftechniken wurden, danach, zusammengefügt und durchsetzen sich in den häufigen Prügelei. Dies zufolge, in Marseille, der berühmteste und anrüchigste Hafen Europas, bildeten sich mehrere geheime Kampfverein (fight clubs), in denen vielen Wette stattfanden. Aus diesem Grund stammt die Bezeichnung "Boxeur des Rues": echte Sportler, die aber auf der Straße geboren sind und gelebt haben. Der Geist des Zeichens ist also die Mischung zwischen "streetwear" und "sportswear" Konzept.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von boxeurdesrues.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben