Allgemeine Informationen

Brillen
21. Mai 2012
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Max. 60 Tage

60 Tage

Ein neuer motivierter Shop für Brillen. Die durchschnittliche hohe Provision liegt bei 15%, die Stornorate bei 10%. Die eher einfachen Werbemittel werben mit 20% auf alles.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
15,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Wir verkaufen Brillen Online

Deswegen sind wir ein guter Partner:

  • Umfangreiche Garantien und Rückgaberechte, deswegen zufriedene Kunden.
  • Guter Erreichbarkeit für Kunden über Live-Chat und Hotline.
  • Herstellung der Brillen in deutschen Meisterwerkstätten.

Bevorzugte Publisher Kanäle: Keine Präferenzen

Abverkäufe: Durchschnittliche Warenkorbgröße ca. 100.-, Zielstornoquote ca. 10%,

Top-Kategorien: Brillen mit Glasstärke.

Jahresverlauf der Verkaufsaktivitäten (Feiertage, Saisonalität): hat keinen großen Einfluss

Übergeordnete Marketingaktivitäten (TV, Print, Produkteinführung): SEO und Online-Gutscheine

Top-Kategorien und Top-Seller (mit zugehöriger Werbemittelkategorie): Brillen mit Stärke

Kundengewinnung: Neukundenquote 100% weil Start-Up, Wiederkäuferquote noch 0% später ca.10%, Kundenwert Zielgröße ca. 50.-

Marktstellung: Noch sehr klein. Ziel ist es unter die Top 3 Online-Optiker zu kommen.

Unternehmensgröße und Beteiligungsverhältnisse: Traditioneller Optiker im Hintergrund; ca. 50 Mitarbeiter; Umsatz über 3 Mio.

Auszeichnungen und Referenzen: Best Practice IT Award; für mittelfränkischen Website-Award unter Top 2 nominiert (Resultat noch nicht bekannt).

Internationale Aktivitäten: Keine

Gesponserte Partnerprogramme

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