- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA nicht erlaubt
clarks.de-Partnerprogramm
C & J Clark Limited (Clarks) - British shoe makers since 1825:
Die C&J Clark Limited blickt auf lange Tradition zurück und wurde 1825 in Street, in der Region Somerset, Großbritannien, gegründet. Clarks ist eines der größten britischen Unternehmen in Privatbesitz und ist weltweit für hochwertige Schuhmode bekannt. Mit viel Liebe zum Detail und höchstem handwerklichem Geschick hat Clarks sich in der Welt der "hohen Kunst der Schuhmode" einen der ersten Ränge erobert. Mit Kollektionen für Herren, Damen und Kinder ist Clarks in ca. 150 Ländern vertreten.
Clarks ist international:
Zum Vertriebskonzept gehören weltweite Clarks Flagship-Stores an wichtigen Schlüssel-Standorten, wobei der Großteil der Schuhkollektionen jedoch durch Franchise-Stores oder Schuheinzelhändler verkauft wird (z.B. El Cortes Ingles in Spanien und Görtz in Deutschland).
Internationale Online-Präsenz:
Clarks betreibt zurzeit internationale Marketing Webseiten für Länder rund um den Globus. Diese Webseiten erlauben es, die Kollektionen ansprechend darzustellen. Die Links zu Webseiten einzelner Länder sind auf www.clarks.com zusammengefasst.
Durch die internationale Ausweitung des Multi-Channel-Konzepts, dh. mit Einführung von Clarks Online-Shops in den attraktivsten Märkten Europas, wird die internationale Position gezielt ausgebaut und gestärkt.
Clarks.de
Der deutsche Online Shop Clarks.de wurde im März 2011 eröffnet. Mit ihm hat sich eine bedeutende Möglichkeit ergeben, den Marktanteil im Bereich Damen- und Herrenschuhe in Deutschland zu erhöhen. Die Kinderschuh-Kollektion ist dabei nicht zur Online-Bestellung verfügbar, wird aber in einem umfassenden und attraktiven Online-Katalog dargestellt, der auf ein Händlerverzeichnis verlinkt ist. Insgesamt werden auf Clarks.de ca. 1000 Modelle aus dem Clarks Produktsortiment angeboten.
Clarks.de Performance-Prognose:
Durschnittlicher Bestellwert (Basis: Durchschnittliche Warenkorbgröße von 1,7)
£115 / €138 (Februar-Juli)
£154 / €185 (August-Januar)
Site Conversion Rate = 2.5%-3% Retourenquote = 45%
Bitte beachten Sie, dass die Affiliate-Provisionen auf Basis des Bestellwerts nach Retouren berechnet werden und nach Ablauf der Retourenperiode bewilligt werden.
Für Clarks.de prognostizieren wir folgende Absatzanteile:
- Damen 54%
- Herren 19%
- Originals 20%
- Sport 6%
Überblick
Schuhe
27. April 2011 30. August 2018Nein
Max. 50 Tage
30 Tage
Kein Brand Bidding
Schuhe für Männer und Frauen (nicht für Kinder). Die durchschnittliche Provision liegt bei ca. 11 EUR, die Conversion Rate bei knapp 3%, die Stornorate bei 45%.
Bewertungen zu clarks.de
Bisher wurden leider noch keine Bewertungen abgegeben.
Produkte und Provisionen
Unsere Produkte | Provision | Vergütungsart |
---|---|---|
Sale | 10,00 - 12,00 % | Sale |
Jetzt anmelden
- Größtes Affiliate-Netzwerk
- mehr als 16.500 Programme
- Umfangreiches Toolangebot
Ansprechpartner
Schade, es wurde leider noch kein Ansprechpartner hinzugefügt.
(Und weitere Premium-Vorteile nutzen)
Ähnliche Partnerprogramme
aus der Kategorie
- ORION lieb doch WIE DU WILLST
- 60 Tage Cookie-Tracking
- SEA erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- Omoda.de
- 60 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- 60 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds verfügbar
- Server to Server Tracking
- SEA nicht erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
Verpasse keine Partnerprogramme!
Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir versorgen Dich mit den besten Partnerprogrammen und aktuellen Insights der Branche!
Betreiber dieses Partnerprogramms?
Mit einem Premium-Eintrag wird Dein Eintrag werbefrei (inklusive Ausblendung von ähnlichen Partnerprogrammen) und Du kannst ein Titelbild und nähere Kontaktinformationen hinterlegen.
Disclaimer
Alle Angaben sind gewissenhaft recherchiert und zusammengestellt. Die Internet Allstars GmbH übernimmt jedoch keine Garantie und Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.