Allgemeine Informationen

Hotels in Spanien
17. September 2012
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 365 Tage

30 Tage

Eine 4-Sterne-Hotelkette in großen spanischen Städten. Die Provision ist rund doppelt so hoch wie üblich und beträgt im Schnitt 21 EUR. Die Werbemittel sind ungewöhnlich, aber originell.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
14,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Die Hotelkette Confortel verfügt über 18 Hotelkomplexe in Spanien, fast alle von ihnen im 4-Sterne-Bereich.

Die 361 kompetenten Mitarbeiter der Hotelkette richten all ihre Aufmerksamkeit auf einen individuellen und persönlichen Service. Dieses Qualitätsversprechen richtet sich nicht nur von der Firma an den Kunden, sondern spiegelt sich in der Arbeit eines jeden Mitarbeiters wider. Confortel hat sich zum Ziel gesetzt, sich als höchst wettbewerbsfähiges Unternehmen im 4-Sterne-Bereich zu etablieren. Zu diesem Zweck wurde eine Modernisierung der bestehenden Einrichtungen vorgenommen und dem Kunden werden attraktive, individuelle Angebote sowie ein qualitativ hochwertiger Service geboten.

Für Confortel ist es nicht wichtig der Markführer oder die Nummer 1 zu sein, viel mehr werden Kundennähe und Gastfreundlichkeit groβ geschrieben. Das Motto von Confortel: “Sie sind uns wichtig“

Durchschnittlicher Buchungsbetrag: 150 Euro

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von confortelhotels.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben