Allgemeine Informationen

Umfrage über das nervigste Thema im ersten Quartal 2009 mit der Chance auf Bargeldpreise
11. Mai 2009
Cookie-Tracking Session-Tracking Postview-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks

Ja

Max. 45 Tage

90 Tage

Das Thema macht neugierig und der Gewinn ist nicht auf Zielgruppen fixiert.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate

Partnerprogrammbeschreibung

Gewinnen Sie fette Bargeldpreise mit der Wahl des nervigsten Themas im ersten 1/4 Jahr 2009.

Rahmenbedingungen:

1.) Teilnahmeschluss: 31.12.2009
2.) Datenbankbeschaffenheit: ca. 500.000 Daten
3.) OptIn Verfahren: Double OptIn
4.) Dublettenabgleich: Intra-Dublettenabgleich erfolgt manuell
5.) gültige Teilnehmer: ab 18 Jahre, Deutschland, Double OptIn und Werbeeinverständniss
6.) Pflichtfelder: Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse, Telefon, Land, Berufsstand, Captureeingabe
7.) Budgetbegrenzung: -
8.) SEM ist erlaubt

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von die-volksmeinung.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben