Allgemeine Informationen

19. Oktober 2017
Cookie-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Expedia ist ein weltweit führendes Full-Service-Online-Reisebüro mit lokalisierten Websites in 31 Ländern. Expedia ermöglicht Buchungen bei 510.000 Hotels in der ganzen Welt


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
1,50 - 6,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Expedia ist ein weltweit führendes Full-Service-Online-Reisebüro mit lokalisierten Websites in 31 Ländern. Expedia ermöglicht Buchungen bei 510.000 Hotels in der ganzen Welt (einschließlich Boutique-Hotels und großen Hotelketten) sowie bei mehr als 400 Fluglinien und bietet eine breite Palette von Mietwagen und Aktivitäten vor Ort. Durch die Kombination einer großen Auswahl mit spezialisierten Tools zur Verfeinerung dieser Optionen hilft Expedia.de Reisenden, die Reise zu finden und zu erstellen, die ihren individuellen Ansprüchen am besten gerecht wird. Mit den preisgekrönten Mobil-Apps von Expedia für Smartphone, Tablet und tragbare Computer ist es außerdem möglich, Flüge und Hotels von unterwegs aus zu buchen. Die Expedia-Apps bieten hilfreiche Tools zur Verwaltung von Reisen, u.a. Flughafenterminalkarten, Check-in- und Check-out-Zeiten von Hotels, Flugstatusbenachrichtigungen, eine Wegbeschreibung zum Hotel sowie eine Vielzahl weiterer Funktionen.

Die Marke Expedia.at ist Teil der Marke Expedia Inc. Expedia unterstützt Kunden bei Urlaubs- und Geschäftsreisen, fördert die stetig steigende Nachfrage und direkte Buchungen bei Reiseanbietern und gibt Inserenten die Möglichkeit, über Expedia Media Solutions eine äußerst wertvolle Zielgruppe von Verbrauchern auf dem Markt zu erreichen. Expedia ermöglicht auch Buchungen bei einigen der weltweit führenden Fluglinien und Hotels, Top-Verbrauchermarken, viel besuchten Websites und bei Tausenden aktiver Partner über das Expedia(R) Partner-Netzwerk. (NASDAQ: EXPE).

Programmbeschreibung

Das Partner-Netzwerk bietet umfassende Unterstützung durch ein internes Partner-Managementteam, das in enger Abstimmung mit den Produktentwicklungs-, Merchandising-, Creative-, Analytics- und regionalen Handelsteams von Expedia arbeitet. Damit soll sichergestellt werden, dass die Partner über anstehende Kampagnen und Entwicklungen bei den Verbraucherangeboten von Expedia informiert sind. Für Partner wird eine Vielzahl von Tools angeboten, die APIs, Widgets und Banner in lokalisierten Sprachversionen umfassen. Expedia arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung neuer Tools, die Partner bei der Generierung von Buchungen unterstützen, und unternimmt laufende Anstrengungen, die Konversionsrate zu steigern.

Partner können eine Provision verdienen, indem sie Werbung für Flüge, Hotels, Click&Mix-Reisen, Mietwagen und Aktivitäten geräte- und regionsübergreifend machen. Expedia belohnt Partner nach Leistung – je mehr Umsatz Sie generieren, desto höher fällt Ihre Provision aus! Expedia bezahlt Provision für tatsächlich erfolgte Transaktionen und setzt ein 30-Tage-Cookie ein.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von expedia.at

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben