Allgemeine Informationen

30. April 2003
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Suchboxen Deeplinks Logos

Nein

Max. 90 Tage

30 Tage


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 17,50 - 70,00 € 1,50 - 5,50 %

Partnerprogrammbeschreibung

Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.

Expedia.de, das führende Online-Reisebüro für Reise, Freizeit und Lifestyle, bietet seit 1999 eine ebenso vielfältige wie attraktive Produktpalette zum Thema Reisen an. Eine riesige Auswahl an Linien- und Charterflügen, Vor-Ort-Angeboten, Hotels (mit eigenen Tarifen), Mietwagen, veranstaltungsneutralen Last-Minute- und Pauschalreisen, supergünstigen Städtereisen und Sonderangeboten lässt für Privat- und Geschäftsreisende keine Wünsche offen. Ihre Vorteile im Überblick:

  • führende Marke mit hohem Werbedruck
  • attraktive und umfassende Produktpalette zum Thema Reisen
  • verkaufsstarke und ansprechende Werbemittel
  • individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Creatives# und Microsites
  • intensiver und persönlicher Support
  • attraktive Provisionen, die Sie durch Ihren persönlichen Einsatz langfristig steigern können
  • Beratung bei technischen Fragen und konzeptionelle Unterstützung im Rahmen des Expedia-Reisepartnerprogrammes

Gesponserte Partnerprogramme

3 Kommentare zum Partnerprogramm von expedia.de

Von am 01.10.2009

Leider ist der Support vom Expedia Partnerprogramm ungenügend, da auf E-Mails stets nicht reagiert wird. Ein Null-Support ist jedoch auch für ein sonst fortschrittliches Partnerprogramm ein KO-Kriterium. Demnach ist das Partnerprogramm leider aus eigener Erfahrung nicht nutzbar, da z. B. bei Problemen mit den eigentlich sehr guten Werbemitteln (Probleme treten jedoch vermehrt auf) kein Support besteht.

Von am 27.02.2010

Kann ich nur bestätigen: Support = 0!

Von am 18.08.2010

@ Sven, @ Matthias Und was gibt es zur Vergütung zu sagen? Solange die Zahlen stimmen, könnte man mit dem schlechten Support eventuell ja leben...