- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA nicht erlaubt
GINA LAURA-Partnerprogramm
Seit 2012 ist die GINA LAURA GmbH & Co. KG eine eigenständige Modemarke der Popken Fashion Group. Als internationales Multi-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 3.800 Mitarbeiter/innen sind nun für die drei erfolgreichen Fashionlabels: Ulla Popken, GINA LAURA und JP 1880 tätig.
GINA LAURA präsentiert unter dem Motto: "Mode, die berührt" aktuelle und abwechslungsreiche Kollektionen für modebewusste sportlich-feminine Frauen in den Konfektionsgrößen 38-48. In über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sowie einem eigenen Online-Shop wird wöchentlich neue und anspruchsvolle Mode angeboten.
In der Rasteder Zentrale fließen täglich Informationen und Daten aus Marktforschung, Verkauf und weltweiten Modetrends zusammen, werden sofort ausgewertet und in aktuelle Konzepte umgesetzt.
Unsere Designer besuchen Messen und entwerfen die Mode von morgen. Mitarbeiter im Ausland organisieren die Produktion und sorgen für eine strenge Einhaltung der Qualitätskriterien. Auf dieser professionellen Grundlage werden nicht nur 12 Monatskollektionen entworfen, sondern auch laufend aktualisiert.
Die Marke GINA LAURA erhalten Sie exklusiv nur in unseren über 300 GINA LAURA-Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop.
GINA LAURA bietet seinen Kunden:
- große Modevielfalt
- immer vorteilhafte Optik
- sehr bequeme Passform
- optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: alle Größen ein Preis
- ein ständig wachsender Markt - Mode in Übergrößen.
- Profitieren Sie von dieser starken Marke und werden Sie Partner von GINA LAURA!
Ihre Vorteile als Partner von GINA LAURA auf einen Blick:
- monatlich neues ansprechendes Sortiment
- kostenloser Katalog und Newsletter
- großes Schnäppchensortiment
- 30 Tage Cookie Tracking
- verkaufsstarke Werbemittel
- Produktdaten werden wöchentlich aktualisiert
- persönliche Betreuung durch unseren Affiliate Manager
Profitieren Sie außerdem von unserem attraktiven Konditionsmodell:
- Gutschein- und Cashback Publisher: 4,00 % pro Sale
- Content - und PSM Publisher: 8,00 % pro Sale
Überblick
Nein
Max. 56 Tage
30 Tage
Seit 2012 ist die GINA LAURA GmbH & Co. KG eine eigenständige Modemarke der Popken Fashion Group. Als internationales Multi-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 3.800 Mitarbeiter/innen sind nun für die drei erfolgreichen Fashionlabels: Ulla Popken, GINA LAURA und JP 1880 tätig.
Bewertungen zu GINA LAURA
Bisher wurden leider noch keine Bewertungen abgegeben.
Produkte und Provisionen
Unsere Produkte | Provision | Vergütungsart | ø Warenkorb |
---|---|---|---|
Sale | 4,00 - 8,00 % | Sale | € |
Jetzt anmelden
- Kostenlose Anmeldung
- Mehr als 2.000 Programme
- Pünktliche Auszahlung
Ansprechpartner
Schade, es wurde leider noch kein Ansprechpartner hinzugefügt.
(Und weitere Premium-Vorteile nutzen)
Ähnliche Partnerprogramme
aus der Kategorie
- Der Daniel Hechter Onlineshop steht für elegante französische Designermode für sie & ihn. Daniel Hechter macht Designermode zugänglich für eine breite Zielgruppe.
- 60 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- Heine DE
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- Server to Server Tracking
- SEA nicht erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- 45 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds verfügbar
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA nicht erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
Verpasse keine Partnerprogramme!
Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir versorgen Dich mit den besten Partnerprogrammen und aktuellen Insights der Branche!
Betreiber dieses Partnerprogramms?
Mit einem Premium-Eintrag wird Dein Eintrag werbefrei (inklusive Ausblendung von ähnlichen Partnerprogrammen) und Du kannst ein Titelbild und nähere Kontaktinformationen hinterlegen.
Disclaimer
Alle Angaben sind gewissenhaft recherchiert und zusammengestellt. Die Internet Allstars GmbH übernimmt jedoch keine Garantie und Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.