Allgemeine Informationen

12. August 2004
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Suchboxen Deeplinks Logos

Nein

Max. 45 Tage

30 Tage


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 6,00 - 8,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

Hotelopia.de, das neue Hotelreservierungsportal mit Top Hotels zu Traumpreisen - mit über 9.000 Hotels in 500 Destinationen weltweit.

Reservierung mit 3x Klicks. Super günstige Zimmerpreise, die man so im Hotel nicht bekommen würde. Mit Preisgarantie. Nicht nur für Sommerziele, sondern auch in ""schicken Städten"" wie LA, New York, London, Barcelona, Paris etc. Der Trend: Flüge über Billig - Airlines buchen und Zimmer über Hotelopia.de. Tipp: Newsletter anfordern, dann gibt's was zu gewinnen und man kriegt die aktuellen Wochen-Spezials rein, damit man schon mal sein nächstes Weekend planen kann?

Hotelopia.de gehört zu First Choice Holidays PLC, einem der führenden Touristikkonzerne Europas, mit dem mehr als 8 Mio Kunden jährlich verreisen.

(Quelle: Zanox)

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von hotelopia.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.