Allgemeine Informationen

Freizeitattraktion
30. Juni 2016
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Ja

Keine Angabe

30 Tage

Kein Brand-Bidding. Diese Bestimmungen gelten für alle Werbeplattformen, unter anderem Suchmaschinen, Content Network und Social Network Werbeplattformen. Um Übereinstimmungen mit z.B. weitgehend passenden Keywords zu vermeiden, müssen Partner die Begriffe LEGOLAND Discovery Centre, Legoland und www.legolanddiscoverycentre.de als negative Suchwörter in allen PPC-Suchaktivitäten bestimmen. Affiliates dürfen desweiteren nicht auf etwaige „Markenbegriffe + weitere Begriffe“ bieten, nur als Beispiel genannt seien Legoland Discovery Centre Gutschein, LEGOLAND Rabatt oder LEGOLAND Discovery Centre Berlin (unabhängig der Schreibweise).

Beyond Media GmbH


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Im LEGOLAND® Discovery Centre kannst Du in die bunte LEGO® Welt eintauchen, in der Kreativität und Spaß an erster Stelle stehen. Was wirst Du mit über 4 Mio LEGO Steinen unter einem Dach anstellen? Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und sich zurückgelehnt werden kann. Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Wahrzeichen der Region im Kleinformat. Das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – 3-D war gestern! In der LEGO- Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO- Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen! Über dieses Partnerprogramm können nur die LEGOLAND® Discovery Centres in Berlin und Oberhausen beworben werden. LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Programm Details:

  • Standard Provision - 8% auf alle Verkäufe
  • Cookie Laufzeit - 30 Tage
  • Durchschnittlicher Warenkorb - €54,40 in 2017
Aktuelle Blog-News von LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Suchmaschinenmarketing:  Diese Bestimmungen gelten für alle Werbeplattformen, unter anderem Suchmaschinen, Content Network und Social Network Werbeplattformen. Um Übereinstimmungen mit z.B. weitgehend passenden Keywords zu vermeiden, müssen Partner die Begriffe LEGOLAND Discovery Centre, Legoland und www.legolanddiscoverycentre.de als negative Suchwörter in allen PPC-Suchaktivitäten bestimmen. Affiliates dürfen desweiteren nicht auf etwaige „Markenbegriffe + weitere Begriffe“ bieten, nur als Beispiel genannt seien Legoland Discovery Centre Gutschein, LEGOLAND Rabatt oder LEGOLAND Discovery Centre Berlin (unabhängig der Schreibweise). Alle LEGOLAND Discovery Centre Partner müssen folgende Richtlinien einhalten: Partnern ist es nicht erlaubt, auf jegliche unserer Markenbegriffe oder Keywords innerhalb der Paid Search Activities zu bieten (s.o.), hierzu zählen: legoland Discovery Centre, www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de und LEGOLAND Discovery Centre [Ort] Partnern ist es nicht erlaubt, auf falschgeschriebene oder Variationen unserer Markennamen und Schlüsselwörter innerhalb der vergüteten Suchaktivitäten zu bieten. Beispiele: legoland, lego centre, discovery centre, etc. Partnern ist es nicht erlaubt, auf Markenbegriffe (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) + weitere Begriffe innerhalb der vergüteten Suchaktivitäten zu bieten. Beispiele: LEGOLAND Discovery Centre Angebot, legoland Rabatte, lego land Oberhausen tickets. Partnern ist es nicht erlaubt, Seiten oder sogenannte Landingpages zu nutzten, welche sie selbst als unser Unternehmen (LEGOLAND Discovery Centre) ausgeben oder den Nutzer Glauben lassen, es würde sich um eine Website unseres Unternehmens handeln. Partnern ist es nicht erlaubt, direkt auf unsere offizielle Website aus Anzeigen zu verlinken.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von legolanddiscoverycentre.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben