Allgemeine Informationen

Fernunterricht
23. April 2014
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

Session

Zahlreiche Fächer können im zertifizierten Studium zu Hause gelernt werden. Es gibt viele Werbelinks für die Fächer, z.B. Sprachen. Vergütet wird die kostenlose Testphase und der kostenpflichtige Abschluss mit einer geringen Provision.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
1,00 € n.a. n.a.
7,50 - 30,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

International anerkannt und 80 Jahre Erfahrung im Fernunterricht

Die Grundlage für die NHAD wurde in den 30er Jahren von einem Lehrer erschaffen, der den Menschen dabei helfen wollte, durch schriftlichen Unterricht weiter zu kommen. Die NHAD ist Teil eines großen europäischen Ausbildungsinstituts (NHA), welches als Hochschule anerkannt ist und damit strengste Qualitätsanforderungen erfüllt. Das errungene Wissen und die Erfahrungen in Hinsicht auf das Fernstudium fließen in die Kurse der NHAD mit ein.

Die NHAD bietet ihren Kursteilnehmern extra Sicherheit, weil alle Kurse durch die ZFU geprüft werden. Das bedeutet, dass die NHAD alle notwendigen Ausbildungsmittel und Prozesse vorweisen kann, die einen qualitativ hochwertigen Kurs garantieren. Hierdurch wird Ihnen eine hervorragende Qualität, ein fachkundiger Rat, gute Betreuung und ein optimaler Service garantiert.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von nhad.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben