Allgemeine Informationen

19. März 2018
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

Session

Bosnien Herzegowina Demokratische Volksrepublik Korea Äthiopien Iran Irak Sri Lanka Syrien Trinidad Tobago Tunesien Vanuatu Jemen USA China Singapur Kuba


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 5,00 € 4,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

Der redBUX Token wird die treibende Kraft bei der Entwicklung des interaktiven und bisher fortschrittlichsten VR-Erotikerlebnisses sein. vrXcity wird eine fotorealistische Umgebung sein, in dem der Nutzer umfassend mit den 3D-Versionen seiner Lieblings-Erotikstars und auch der von anderen Nutzer interagieren kann. Man kann eigenen Content erstellen und Phantasien virtuell wahr werden lassen. KI-Avatare werden mit der neuesten VR Technologie kombiniert, die individuell auf die Eingaben der User reagiert und damit die Erfahrung sehr realistisch macht.

Die größten Namen der Branche wie z.B. Wicked Pictures werden ihr Studio in der vrXcity betreiben. Sie werden dort und auch auf eigenen, bereits vorhandenen Kanälen die dezentralisierte Kryptowährung redBUX einsetzen und damit die Verwendung von redBUX als bevorzugte, anonyme Zahlart in der Industrie beschleunigen. iwantEmpire wird seine Dienste ebenfalls in der vrXcity anbieten und redBUX als EINZIGE Krypto-Währung auf all ihren Webcam-Kanälen akzeptieren, was zu zehntausenden redBUX-Transaktionen am Tag führen wird!

Vorteile für den Kunden:

dezentralisierte Währung
anonyme Zahlart
einzige Kryptowährung die von iwantEmpire akzeptiert wird
anonyme und zukünftig bevorzugte Zahlart in der Erotikindustrie

Vorteile für den Publisher:
pro validem Lead erhalten Sie eine Provision in Höhe von 5,00 EUR
Cookielaufzeit von 90 Tagen
durchschnittlicher Warenkorbwert 15,00 EUR

Teilnahmebedingungen:

SEM Eingeschränkung für folgende Länder: Bosnien Herzegowina, Demokratische Volksrepublik Korea, Äthiopien, Iran, Irak, Sri Lanka, Syrien, Trinidad Tobago, Tunesien, Vanuatu, Jemen, USA, China, Singapur, Kuba
Cashback nicht erlaubt
incentivierter Traffic nicht erlaubt

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von redBUX Whitelisting

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.