Allgemeine Informationen

Weltweite Sol Meliá Hotels und Resorts, vorwiegend in Spanien
09. September 2010
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Ja

Max. 365 Tage

30 Tage

Kein Brandbidding.

Bekannte Hotelkette mit üblicher Vergütung und Werbemittel, bei denen die Marke im Mittelpunkt steht.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
5,00 - 7,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Melia Hotels International ist eines der renommiertesten Hotel Unternehmen weltweit, in Resort und City-Hotels. 
Das Unternehmen betreibt mehr als 350 Hotels in 40 Ländern und 4 Kontinenten und arbeitet unter verschiedenen Markennamen, um allen Kunden ein Produkt anbieten zu können, das genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist: Meliá, Tryp, Sol Hotels, Innside, Paradisus Resorts, Gran Meliá und ME by Meliá.
Hauptargumente für die Vermarktung von Meliá:
Es ist eine der größten Hotelketten der Welt und ist in mehr als 40 Ländern vertreten.
Das Unternehmen baut sich stets weiter aus.
Die Gruppe verfügt sowohl über Urlaubsresorts als auch über Städtehotels und bietet darüber hinaus individuelle Produkte für verschiedene Zielgruppen (Familien, Paare, Geschäftsreisende...) und Segmente (Budget, Standard und Deluxe).
Die Internetpräsenz und das Buchungsverfahren entsprechen den höchsten Standards der Benutzerfreundlichkeit, wodurch bei Buchungen eine einfache und effektive Benutzererfahrung garantiert wird.
Mehrsprachige Internetseite: Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Russisch.
Lassen Sie sich die Chance auf die Vermarktung einer der Hotelketten mit den meisten Vorteilen nicht entgehen!
Provision
Es gibt eine standard-Provision von 7% auf Umsatz, mit Ausnahme derjenigen, die aus der Kampagne MeliaRewards Amerika, welcher Prozentsatz 5% ist.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von melia.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben