Allgemeine Informationen

Browsergame
20. Februar 2013
Cookie-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner

Nein

Max. 60 Tage

30 Tage

Das zweite Star Wars-MMORGP von Lucas Arts. Die Werbemittel sind hochwertig. Die Provision liegt im üblichen Rahmen.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
0,69 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

“Star Wars: The Old Republic” ist nach “Star Wars Galaxies” nun schon das zweite MMORPG aus dem Hause Lucas Arts. Story und Setting spielen mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das Sith Imperium hat sich in den Tiefen des Alls formiert und führt nun einen erbitterten Kampf gegen die Republik und seine treuesten Wächter vom Jedi-Orden. Die spieler werden nach üblicher MMO-Manier Quests erledigen. Diese führen sie auf Raumschiffe, Raumstationen und viele der Planeten, die bereits aus den Star Wars Filmen oder den KOTOR Spielen bekannt sind. Folgenden Planeten können aller Vorraussicht nach bereist werden: Tython, Korriban, Hutta, Ord Mantell, Coruscant, Balmorra, Alderaan, Tatooine, Dromund Kaas, Taris, Belsavis und Voss.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von Star Wars: The Old Rebuplic

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben