Allgemeine Informationen

Weltweite Lottoscheine
04. Dezember 2012
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 30 Tage

100 Tage

User können an legalen nationalen Lotterien weltweit teilnehmen. Das System ist sehr komfortabel und übersichtlich. Die Provision für die Teilnahme ist reizvoll. Die Werbebanner könnten etwas aussagekräftiger sein.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
28,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

TheLotter.com wurde gegründet, um auf das Bedürfnis nach einem weltweiten Vertrieb für Lotteriescheine einzugehen und den freien und unbegrenzten Kauf aller offiziell angebotenen Lotteriescheine über das Internet zu ermöglichen - vielleicht das einzige Produkt in der heutigen Welt, welches immer noch auf den lokalen Verkauf eingeschränkt ist. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir seit 1995 enorme Anstrengungen und Mittel um einen weltweiten Vertriebsnetz aufzubauen, einen Vertrieb mit erwiesenen Fähigkeiten, welches die Vermarktung von den weltweit größten und offizieller Lotterien handhabt.

Dieser Service wird kontinuierlich einem Erweiterungsvorgang unterzogen – waren 1996 nur 2 offizielle Lotterien die abgedeckt waren – mit dem Ziel alle offiziellen Lotterien in der Welt anbieten zu können und einen weltweit, hochmodernes Handelsvertriebssystem auf den Grundlagen der feinsten und modernsten technischen Hilfsmittel, die zur Verfügung stehen, aufzubauen.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von thelotter.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben