Allgemeine Informationen

Modeverkaufsplattform
26. Februar 2013
Cookie-Tracking
Banner Deeplinks

Nein

Max. 30 Tage

30 Tage

Privater skandinavischer Handel von neuer und gebrauchter Mode mit großer Community und Informationen. Die Lead-Provision kann im Premiumbereich reizvoll gesteigert werden. Die Werbebanner sind nett gestaltet, aber die Verkaufsmöglichkeit fällt nicht sofort auf.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
2,00 - 5,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Trendsales ist eine online Mode-Shoppingplattform für den Kauf, Verkauf und Tausch von Marken-und Designer-Waren für die, die Mode und Shopping lieben. Trendsales wirkt als Kontakt-Schnittstelle zwischen privaten Käufern und Verkäufern, und es gibt über 100 verschiedene Kategorien mit Markenkleidung, Accessoires und anderen Designartikeln. Es gibt sogar eine „Made by me“ Kategorie.

Die meisten Waren im sogenannten BASAR sind aus zweiter Hand, aber viele Einzelpersonen und auch Unternehmen verkaufen neue und ungebrauchte Markensachen unter der extra Rubrik SHOPS.
Aber Trendsales ist mehr als nur Shopping. Die Rubrik MAGAZIN ist Treffpunkt der Community. Hier finden sich Blogs, Debatten und Inspirationen rund um das Thema Mode und Lebensart.

Das Unternehmen wurde vor 10 Jahren in Dänemark gegründet und heute die größte Handelsplattform dieser Art in Skandinavien. Seit Dezember 2012 ist das Deutsche www.trendsales.de Portal geöffnet für den deutschen Markt. Zielgruppe

Als Zielgruppe stehen in erster Linie Frauen im Alter von 24 - 40 Jahren im Fokus aber auch andere Altersgruppen oder männliche Nutzer sind herzlich willkommen dabei zu sein.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von trendsales.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.