Allgemeine Informationen

Pauschalreisen, Hotel, Last Minute Reisen, Ferienhäuser- und Wohnungen, Flüge, Surfstick
09. August 2007
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Suchboxen Deeplinks Logos

Nein

Max. 35 Tage

30 Tage

Brand-Bidding nicht erlaubt


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 5,00 - 90,00 €

Partnerprogrammbeschreibung

TUI.com - Zeit für neue Ziele
TUI.com - der Urlaubsmarktplatz von Deutschlands führendem Reiseveranstalter

Auf TUI.com können mehr als 150.000 Urlaubsreisen, 65.000 Übernachtungsmöglichkeiten, 15.000 Ferienwohnungen und -häuser in über 80 Ländern sowie über drei Millionen Flugtarife von mehr als 150 Fluggesellschaften gebucht werden.
Die TUI zeichnet sich als Deutschlands größter Reiseveranstalter mit einer Markenbekanntheit von 99 Prozent nicht nur durch ein sehr großes Angebot, sondern auch mit der neuen Experten-Community, einem hohen Servicelevel und vielen Extraleistungen, z.B. Bahnfahrten 1. Klasse zum Abflughafen, aus.

Vorteile des TUI.com Partnerprogramms:

  • Große Auswahl an Werbemitteln
  • Individuelle Werbemittel auf Anfrage möglich
  • 30 Tage Cookie-Laufzeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Regelmäßige Sonderaktionen
  • Publisherfreundliche Tracking-Policy (Affiliate-Cookie gegenüber SEM-Brand-Cookie priorisiert)
  • Attraktives Provisionsmodell
  • Individuelle Absprachen mit Top-Partnern möglich


Das Provisionsmodell des TUI.com Partnerprogramms:
Die Einstufung in die jeweilige Provisionsgruppe erfolgt immer innerhalb der ersten beiden Werktage des Folgemonats und gilt dann für selbigen. Die jeweilige Provisionsstufe gilt immer für alle Produktgruppen, d.h. wenn ein Partner z.B. 25 valide Hotelbuchungen vermittelt, so erhält er auch für alle anderen Produkte die Provisionsstufe Premium II.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von TUI.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.