Allgemeine Informationen

Markenmode
02. September 2013
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 60 Tage

30 Tage

Die Zielgruppe für die Luxusmode sind zahlungskräftige Damen zwischen 35 und 55 Jahren. Die Werbemittel sind branchentypisch geschmackvoll. Die Provision liegt unter dem üblichen Niveau.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
7,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Zenggi.com ist ein Online-Store für Liebhaber des individuellen Stils. Neben der hauseigenen Brand Zenggi bietet der Webshop von Zenggi.com eine große Bandbreite internationaler Marken.

Eines haben die Eigenmarke Zenggi und die angebotenen Marken jedoch gemeinsam: Sie sind frisch, jung und authentisch und zeichnen sich durch einen markanten Stil aus. Zenggi.com bietet auch jungen, unbekannten Brands eine Plattform, wenn Sie mit der Philosophie hinter Zenggi harmonieren: Stil lebt länger, Stil erhebt sich über Alter und Zeit.

Die Kampagne von zenggi.com fokussiert sich auf die Beibehaltung und nachhaltige Steigerung des internationalen Erfolges. Die Modelle der Luxusmarken werden exklusiv online verkauft, die Online-Marketing-Strategie wird durch eine intensive Bewerbung durch Google AdWords und Remarketing komplettiert.

Wovon profitieren Kunden bei Zenggi.com?
* Zenggi.com bietet ausschließlich hochqualitative, internationale Brands an.
* Jedes Kleidungsstück strahlt Authentizität, Qualität und jenen exzellenten Service aus, den die Kunden von Zenggi.com gewohnt sind.
* Alle Bestellungen werden als Geschenk verpackt - gönnen Sie sich etwas Schönes!
* Sichere und einfache Zahlungsmethoden sorgen für einen bequemen Einkauf.
* Der Versand via UPS garantiert ein einfaches und sicheres Track & Trace-System.
* Alle Bestellungen können bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen ohne zusätzliche Kosten zurückgesendet werden.
Zielgruppe

Da es sich bei allen im Online-Store von Zenggi.com vertretenen Brands um hochqualitative Luxusmarken handelt, besteht auch die Zielgruppe von Zenggi.com aus modeinteressierten Personen mit einem höheren Einkommen.

Die Hauptzielgruppe stellen weibliche Kundinnen mit höherer Bildung, einem guten Job und einem entsprechenden überdurchschnittlichen Einkommen im Alter zwischen 35 und 55 Jahren dar. Sie zeigen großes Interesse an Mode, ziehen dabei jedoch zeitlose Klassiker den kurzlebigen Trends unserer Zeit vor. Sie sind unabhängig, sozial engagiert und up to date: Social Media ist kein Fremdwort für sie. Ihr Lebensstil ist aktiv und emanzipiert, ihr eigener, ausdrucksvoller und klassischer Stil schlägt sich in ihrer Vorliebe für luxuriöse, hochwertige Kleidung wieder.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von zenggi.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben