
Fachliteratur zu Affiliate Marketing
Zum Thema Online-Marketing gibt es eine Vielzahl an Fachliteratur Das Online-Marketing lässt sich in spezifische Kategorien unterteilen, wie z.B. Affiliate-Marketing, Suchmaschinen- optimierung, E-Mail-Marketing oder auch Social Media. Dabei gibt es Bücher für Anfänger bis zum Profi.
Wir haben für Dich ein paar lesenswerte Bücher zusammengestellt, die Dich dabei unterstützen richtig durchzustarten.

Affiliate-Marketing
Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt an Ihr eigenes passives Einkommen mit Affiliate-Marketing heran: von den Grundlagen über die Methoden bis hin zum Aufbau eines eigenen Geschäftsmodells.
Autor Jan Schust ist Affiliate der ersten Stunde und Betreiber erfolgreicher Partnerprogramme. Seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich täglich mit Affiliate-Marketing und hält für Neulinge wie Profis zahlreiche wertvolle Expertentipps bereit.
Für 19,90 € kaufen
Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen
Für 9,97 € kaufen
Online Marketing für Anfänger: Wie Sie eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie entwickeln und umsetzen.
Für 6,94 € kaufen