Allgemeine Informationen

02. November 2018
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

ARKK Copenhagen kreiert innovative Sneaker, welche sich dem Status Quo widersetzen und die Wahrnehmung, wie ein Lifestyle Sneaker sein kann, herausfordert.


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 10,00 - 10,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

Wer wir sind:

ARKK Copenhagen kreiert innovative Sneaker, welche sich dem Status Quo widersetzen und die Wahrnehmung, wie ein Lifestyle Sneaker sein kann, herausfordert. Mit dem Design unserer skandinavischen Herkunft verwurzelt, von der Architektur inspiriert und in Details verliebt ist ARKK bestrebt den Schuhmarkt zu verändern, indem sie premium Treter wie kein anderer anfertigt. Mit Fokus auf Einfachheit, Präzestion im Detail und einzigartiges Material, sind ARKK designed, die funktionale Grundlage für den modernen Streetwear Style von heute zu werden.

ARKK COPENHAGEN: Modernes Leben mit Sneaker

Warum dem ARKK Affiliate Programm beitreten?
ARKK Copenhagen produziert moderne Streetwear Sneaker. Das ist schlicht und einfach das, was wir tun. Aber es ist nie einfach nur simple. Bevor jedes Paar ARKK Kicks auf die Straße kommt, durchläuft dieses mehr als 18 Monate an Forschung, Design Entwicklung und Materialtesting. Warum dauert das so lange? Weil wir möchten, dass jeder Sneaker, den wir herstellen, den Geist des Dänischen Designs verkörpert – zeitlose Form trifft auf alltägliche Funktionalität. Seit dem ersten Tag wurde jedes Details aller ARKK Sneaker Inhouse, hier in Kopenhagen, designed, von der Ferse bis hin zur Schuhkappe, von unseren maßgeschneiderten Solen hin zu unseren gebrandmarkten Schnürsenkeln. Wir geben vier Mal jährlich eine Nordisch inspirierte Sneaker Kollektion für sie und ihn heraus. Hier werden präzise Technologie, klares Design und gewagte Innovationen vereint, welche die Grenzen wie Lifestyle Schuhwerk sein kann, erweitern. Obwohl wir den Zuspruch, den wir durch Publikationen in Hypebeast, Hypebea, ELLE, Esquire und Highsnobiety erhalten haben, sehr zu schätzen wissen, geben wir uns nicht zufrieden, bis ARKK Copenhagen nicht bei jedem bekannt ist und nicht jeder Sneakerhead mindestens ein Paar ARKKs besitzt.

ARKK Copenhagen kreiert nicht nur die innovativsten Lifestyle Sneaker von heute, wir bieten zudem weltklasse Kundensupport, weltweiten Versand und sogar kostenlosen Versand innerhalb der EU und den USA. Unser in Kopenhagen ansässiger Kundensupport ist werktags von 9 bis 16 Uhr CET telefonisch erreichbar und per Email an support@arkkcopenhagen.com sogar 24/7.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von arkkcopenhagen.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.