Allgemeine Informationen

03. April 2019
Banner

Nein

Keine Angabe

Session


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

K-Swiss wurde 1966 gegründet, als zwei Schweizer Brüder nach Kalifornien zogen, um eine Schuhmarke aufzubauen, die sich auf Tennis konzentrierte. Als begeisterte Skifahrer und Tennisspieler ließen sich die Brüder von Lederskischuhen inspirieren, um einen Court-Schuh zu entwickeln, der die aggressiven Seitwärtsbewegungen beim Tennis abfedert.
1966 wurde der K-Swiss Classic auf den Markt gebracht. Er war der erste Tennisschuh aus Vollleder, der einige der besten Tennisspieler der Welt zu großen Meisterschaftssiegen führte. Der K-Swiss Classic erlangte schnell weltweite Anerkennung und wurde bald zu einem Stilstatement sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Mehr als 50 Jahre später besteht die Aufgabe der Marke K-Swiss heute darin, die nächste Generation von Unternehmern zu inspirieren und auszustatten. Diese jungen Führungskräfte stehen an der Spitze der modernen Kultur und beeinflussen junge Menschen auf der ganzen Welt.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von K-Swiss

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben