Allgemeine Informationen

Herrenoutfit nach Styleberatung
05. August 2013
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Logos

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Brand-Bidding nicht erlaubt

Bei diesem innovativen Konzept ruft eine Style-Experting beim Kunden an, der dann eine individuelle Kleidungsbox erhält. Dadurch sind hohe Umsätze möglich, die durch die gute Provision begünstigt wird. Die Beratung kommt auf den thematisch guten Werbemitteln gut zur Geltung.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
1,00 - 25,00 € 250,00 € n.a.
2,00 - 8,00 % 250,00 € n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

OUTFITTERY - Shopping für Männer! Für die meisten Männer gehört Shoppen nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen, egal ob online oder offline. Seit 2012 bietet OUTFITTERY die Lösung: ein innovatives Konzept, das Männern das Leben leichter macht. Wir bieten einen persönlichen Shopping-Service, bei dem der Kunde nach einem kurzen Fragebogen und optionalem Telefonat mit ihrem Stylisten eine Outfit-Box mit kompletten Outfits nach Hause geschickt bekommen. Jeder Kunde hat einen persönlichen Stylisten, von dem er individuelle Beratung erhält und anschliessend handverlesene Outfits geschickt bekommt. Der Versand und die Beratung sind komplett kostenlos. Der Kunde kann alles in Ruhe zu Hause anprobieren und innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken, was nicht passt oder gefällt. Vorteile für Affiliate-Partner:

  • Über 200.000 zufriedene Kunden in 8 europäischen Ländern
  • Starke Markenbekanntheit u.a. durch TV und Social Media
  • Kostenloser Versand und Rückversand für unsere Kunden
  • Zielgruppe im oberen Segment (Männer 30-55 Jahre, finanzkräftig)
  • Schnelle Auszahlung: kein Warten auf Warenkorbwert
Unser Programm:
  • Kommission: 15€ für jede Bestellung und 1€ pro Email-Registrierung
  • Premium-Programme für die besten Publisher möglich
  • Persönlicher Support
Anmerkungen: Wann wird der Publisher nicht vergütet? Wir machen einen Vorab-Check der potentiellen Kunden. Wenn jemand den Check nicht besteht, muss er mit 150€ in Vorkasse gehen. Wenn der Kunde die Vorkasse nicht bezahlen sollte, gilt die Bestellung als storniert. Wenn der Kunde einen Telefontermin vereinbart und diesen nicht wahrnimmt, gilt die Bestellung als storniert. Für alle Fragen, Platzierungswünsche, individuelle Vereinbarungen und Feedback, kannst du Dich an reka.goebel@outfittery.de wenden.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von outfittery.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben