Deutschlands größtes Affiliate-Portal
Über 10.000 Partnerprogramme
Das Original seit über 20 Jahren



Über Alex Fischer

Viele Selbstständige & Unternehmer haben echte Schmerzen bei ihrer Steuer- & Abgabenlast

Wir haben 3 altbekannte Fachgebiete zu einer völlig neuen Strategie kombiniert, die es Leistungsträgern ermöglicht, Steuern in privates Vermögen umzuwandeln. Lerne wie Du, nur mit Köpfchen allein, ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst.

Warum ist es schlau ein Steuer-Stratege zu sein? Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich persönlich hasse es, wenn ich Dinge nicht im Griff habe. Das gilt vor allem für große Ausgaben-Positionen. Ich hasse es, ausgeblutet zu werden und dabei ist es mir egal, ob das „bei allen auch so“ ist.

Umso mehr erstaunt es mich, wie einzelne Menschen immer noch denken, dass man Steuern komplett an den Steuerberater delegieren könnte. Oder bist Du 100% zufrieden mit Deiner steuerlichen Konzeption? Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du alles nutzt, was Du nutzen könntest? - Ich war es lange Zeit jedenfalls nicht.

Produkte und Preise

Unsere Produkte Level Preis

Allgemeine Informationen

Finanzen
Über 1.500 Workshops Über 150.000 Follower insgesamt 150.000 Bücher verkauft
2019: 2.524