Christian Bischoff
Christian Bischoff Christian Bischoff LIFE ! GmbH
  • Mental
  • Fortgeschrittene
  • Seit 2007 Experte

Über Christian Bischoff

Christian Bischoff ist Persönlichkeitstrainer, Podcaster und Buchautor. Er lebt Persönlichkeitsentwicklung mit jeder Zelle seines Körpers und hat sein Leben einem Sinn gewidmet: Menschen zu helfen, in die eigene Kraft zu kommen.

Christian ist Gastgeber des Podcasts DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN, der 2016 – 2018 immer wieder auf Platz 1 in den iTunes Podcast-Charts stand und bis heute über 22 Millionen Downloads verzeichnet (Stand: Januar 2021).

Er hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet, coacht Spitzensportler (u.a. den weltbesten Ringer und 5-fachen Welt- und Europameister Frank Stäbler), ist mehrfacher Buchautor (Bild am Sonntag: „Der Mann weiß, wovon er spricht.“) und Entwickler zahlreicher Seminare.

Produkte und Preise

Unsere Produkte
Level
Preis
Selbstbestimmt leben Alle 1.195 €
Lebenscamp Alle 1.995 €

Allgemeine Informationen

Mental Gesundheit
Platz 1 Podcast Spiegel Bestseller Autor Über 2.000 gehaltene Seminare 500.000 Follower
über 500.000


Weitere Coachempfehlungen