Deutschlands größtes Affiliate-Portal
Über 10.000 Partnerprogramme
Das Original seit über 20 Jahren



Über Felix Thönnessen

Du willst als Unternehmer und als Persönlichkeit wachsen und noch erfolgreicher sein? Dann komm in unsere Mastermind und mein privates Mentoring.

So steigerst du zeitnah deinen Umsatz
Mit meinem Wissen stehe ich als Partner persönlich an deiner Seite und helfe dir dabei Kunden zu gewinnen, die dir monatlich mehr Umsätze bringen. Gemeinsam fokussieren wir deine Zielgruppe und legen eine Strategie zur Kundenansprache fest.

Mein Netzwerk - dein Erfolg
Ich kenne sehr einflussreiche Menschen, die Interesse daran haben dein Unternehmen voranzubringen und stelle für dich gerne den persönlichen Kontakt her. So kannst du nicht nur dein Netzwerk vergrößern; im Idealfall gewinnst du zusätzlich neue langfristige Geschäftspartner und zahlende Kunden.

Mach, was du liebst
Gemeinsam fixieren wir, was dich ausmacht und wo du in deinem Leben wirklich hin willst. Wir suchen genau den Weg, den du gehen willst. So brauchst du dich nie motivieren, denn du verfolgst dein eigenes Ziel.

Produkte und Preise

Unsere Produkte Level Preis
Erfolgstage Alle Level 777 - 1.750 €
Erfolgscamp Fortgeschrittene 7.900 €

Allgemeine Informationen

Selbstständigkeit
Über 500 Vorträge Berater "Höhle der Löwen" Top 100 Unternehmer Deutschland