Allgemeine Informationen

Luxus-Hotel-Kette in Thailand, Malediven, Bali, Abu Dhabi
13. Februar 2011
Cookie-Tracking
Banner Deeplinks

Nein

Max. 30 Tage

100 Tage

Traumhafte Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt. Die Werbebanner passen gut. Die Provision liegt im Rahmen.


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 6,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

Anantara ist eine Luxus-Hotel-Kette mit 14 Hotels, die den Gast in die Kultur und natürliche Schönheit der schönsten Urlaubsziele der Welt entführen. Alle Hotels und Resorts sind der perfekte Ort, um gemeinsam die Zeit zu genießen - ob Familie, Freunde oder Verliebte.

Die Anantara-Experience wurde 2001 mit dem ersten Resort in Thailand geboren. Fünf Jahre später wurde Anantara global mit der Eröffnung von Anantara Malediven. Hier können die Gäste die Fantasie vollkommener Abgeschiedenheit auf einer einsamen Insel erleben. Anantara ist stolz ihren einzigartigen Brand luxeriöser Entspanntheit, intuitiven Service und sinnlicher Entdeckungen zu noch atemberaubenderen Orten quer durch Asien und dem mittleren Osten, wie Vietnam, Bali, Phuket und Abu Dhabi zu bringen.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von anantara.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.