100pp-Rank: 24.00

Bershka

  • Session-Cookie-Tracking
  • SEA erlaubt
  • Keine Produktdaten verfügbar
8,00 %
Pay per Sale

Direkt für das Partnerprogramm anmelden

Tradedoubler
  • Über 2.000 Advertiser
  • Innovative Technologien
  • 20 Jahre Online-Erfahrung
Sichere Verbindung

Willkommen bei Bershka

Die Inditex-Gruppe gründete Bershka im Jahr 1998 als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach einem neuen Store-Format für ein junges, dynamisches und anspruchsvolles Publikum, das stets den neuesten Trends folgt. Zwei Jahre später verfügten wir bereits über 100 Stores, bauten dabei unser Marken-Image aus und wurden zu einer Referenzgröße für dieses neue Publikum. Und wir wachsen weiterhin: Nach 21 Jahren sind wir nun mit 1107 Stores in 79 Märkten vertreten (in 35 dieser Märkte auch über einen Onlineshop) und machen 8,6 % des Gesamtumsatzes der Inditex-Gruppe aus.

Unsere Zielgruppe sind kühne Menschen, die die neuesten Trends in Mode, Musik, Kultur und neuen Technologien kennen, darüber informiert bleiben und stets in den Social Media aktiv sind.

Auf keinen Fall dürfen Keywords verwendet werden, die den Markennamen Bershka bzw. eine seiner Varianten mit Rechtschreibfehlern enthalten.

Produkte und Provisionen

Unsere Produkte
Provision
Vergütungsart
Allgemein 8,00 % Sale

Allgemeine Informationen

24. Februar 2020
Banner

Nein

Keine Angabe

Session



Meist gestellte fragen - faq

Das Partnerprogramm von Bershka bietet an.

Das Partnerprogramm von Bershka zahlt seinen Affiliates eine Pay per Sale-Provision bis zu 8,00 %.

Suchmaschinenmarketing ist bei dem Partnerprogramm von Bershka ist erlaubt

Das Partnerprogramm von Bershka bietet folgende Werbemittel an: Banner

Du kannst Dich für das Partnerprogramm von Bershka bei folgenden Netzwerken anmelden: Tradedoubler

Anzeige