Allgemeine Informationen

Sportwetten
11. Juli 2012
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Logos

Nein

Max. 60 Tage

60 Tage

Die Mitspieler erstellen die Quoten durch die Nachfrage selbst. Rudi Völler auf den Werbemitteln ist Markenbotschafter, was auch für Affiliates gut ist. Neue User erhalten 20 EUR zum Testen. Die Provision ist branchenüblich lukrativ.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
30,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Betfair – Sportwetten in einer neuen Dimension

Betfair, die größte Wettcommunity der Welt mit mehr als vier Millionen Kunden, ist ab sofort neuer Zanox-Partner. Betfair findet immer mehr Anhänger, denn das revolutionäre Prinzip ist so einfach wie genial: Die Quoten bei Betfair ergeben sich allein durch Angebot und Nachfrage direkt zwischen den Fans, denn Betfair stellt nur die technische Plattform, ist also selbst kein Wettanbieter. Aus diesem Grund sind die Quoten bei Betfair deutlich besser als bei den Mitbewerbern. Bei 85% aller Bundesligaspiele erhielt man in der letzten Saison bei Betfair höhere Quoten als bei bwin (Quelle: betchecker.com).
Das geniale Betfair-Prinzip

Auf der weltgrößten Wettbörse kann man Wetten kaufen und verkaufen und die Quoten dabei selbst bestimmen. Das funktioniert im Prinzip so wie der Aktienhandel an Finanzbörsen. Nach dem Schlusspfiff werden die Märkte aufgelöst und alle Wetten sofort abgerechnet. Das Prinzip ist ganz simpel, macht viel Spaß und garantiert beste Quoten. Zusätzlich bieten sich einzigartige Möglichkeiten, wie etwa das Absichern von Gewinnen noch während des Spiels, die es bei keinem Wettbewerber gibt.
Wie kann man als User Betfair testen?

Um bei Betfair zu wetten, braucht man dort ein User-Konto, mit dem die Einsätze getätigt werden können bzw. auf das die Wettgewinne ausbezahlt werden. Sorgen um diese Einlagen muss man sich wirklich nicht machen: Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange notiert, ist vielfach lizensiert und alle Kundengelder liegen auf sicheren Treuhandkonten. Nur um die Dimension von Betfair zu verdeutlichen: Weltweit vier Millionen Kunden, täglich mehr als sieben Millionen abgewickelte Wetten, täglich mehr Transaktionen als an allen europäischen Finanzbörsen zusammen.
Conversion leichtgemacht

Die Conversion ist einfach, denn die neuen Betfair-User erhalten für ihre Anmeldung eine 20 Euro Freiwette. Wer verliert, erhält seinen Einsatz vollständig zurück. Damit ist ein risikofreies Kennenlernen für die User garantiert. Weiterhin hat Betfair eine starke Online-Werbe-Präsenz, ist seit 2012 Sponsor von Bayer 04 Leverkusen und hat mit Rudi Völler einen höchst prominenten Markenbotschafter. Dies führt zu einem starken Werbedruck und einer hohen Markenbekanntheit in der relevanten Zielgruppe, was auch den Affiliate-Partnern zu Gute kommt.

Jetzt Betfair-Affiliate-Partner werden und von einfacher Conversion und attraktiven Provisionen profitieren!

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von betfair.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben