Allgemeine Informationen

Auktionen
24. April 2012
Cookie-Tracking Fingerprint-Tracking Flash-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Keine Angabe

90 Tage

Brandbidding verboten.

Der Merchant wirbt damit, dass neue Produkte (z.B. iPad, LED TV) bis zu 95% günstiger angeboten werden. Die Werbebanner vermitteln interessante Preise, deren Auktionen in 3 Sekunden enden. Das könnte hohe Klickzahlen bringen. Die Provision ist für diese Branche ansprechend.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Bei Biddu gibt es die neuesten Markenprodukte bis zu 95% günstiger, originalverpackt und mit voller Herstellergarantie. Die günstigen Preise werden durch das Pay-per-Bid System ermöglicht, d.h. die Kunden zahlen für jedes abgegebene Gebot. Im Durchschnitt benötigt ein Auktionsgewinner 86 Gebote um eine Auktion zu gewinnen, abhängig von der Strategie, Anzahl anderer Bieter und weiteren Faktoren.

Biddu wurde im November 2011 gestartet und verzeichnet jeden Monat neue Umsatzrekorde. Aktuell hat die Plattform über 100.000 aktive Mitglieder und es werden jeden Monat 35.000 mehr. Als Publisher haben Sie jetzt die Chance an dem Erfolg der Plattform teil zu haben, wir bieten sehr attraktive Konditionen mit minimaler Storno-Rate.

Konditionen:
- 10% Verkaufsprovision (0,49€ - 28,79€ pro Verkauf)
- Sehr geringe Storno-Rate: Maximal 1.5% der Zahlungen werden durch den Kunden storniert
- Sehr hohe Conversion Rate (>10%)
- Auswahl der Werbemittel wird konstant erweitert
- Biddu kann weltweit beworben werden, jedoch nicht in den USA, VAE und Zypern

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von biddu.net

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.