Allgemeine Informationen

Kontrollspiegel
28. Oktober 2014
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 42 Tage

90 Tage

Spezialshop für Verkehrsspiegel, Garagenspiegel etc. Das Produkt wird auf den Bannern mit Preisangabe verdeutlicht. Dennoch ist eine telefonische Beratung nötig, die mit einer mässigen Provision vergütet wird. Die Cookielaufzeit ist sehr kurz.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
0,60 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Die BRIO Kontrollspiegel wurde 1991 in NRW gegründet. Die Fertigung bezog sich in den Anfangszeiten der Firma auf die Herstellung von Stanz- und Tiefziehteilen und die Anfertigung von Metallspiegel aus Messing mit einem galvanischen Überzug und aus Edelstahl hochglanzpoliert. Später kam dann die Produktion von Kunststoff- und Glasspiegel hinzu. Hier wurden in erster Linie Spiegel produziert, die als Verkehrsspiegel im Straßenverkehr eingesetzt wurden. Seither wurde die gesamte Herstellung der Kunststoff- und Glasspiegel kontinuierlich erweitert. So kann man fast sagen, dass ab 2011 die BRIO Kontrollspiegel in der Lage ist nahezu alle Spiegeltypen aus Glas, Metall und Kunststoff für alle Handelsgebiete und Endkunden herstellen zu können.

Empfehlung für den Einstieg:
Bewerben Sie unseren neuen Garagenspiegel ! Der ist gerade im Konsumerbereich unser Verkaufsrenner und wird sogar schon von ausländischen Partnern in der ganzen Welt erfolgreich beworben.

Warum sollten Sie die BRIO Kontrollspiegel GmbH auch langfristig bewerben:

Attraktive LEAD Vergütung über ein ganz einfach ausfüllbares Telefonrückruf Kontaktformular
nach erfolgreichem Start werden wir in Abständen die LEAD Vergütung erhöhen.
Die BRIO Kontrollspiegel steht schon seit Jahren für Qualität, die sich bezahlt macht. Die geringe Retourquote von Industrie und auch vom Endkunden bestätigen diese Tatsache über Jahre schon.
Viele Autobesitzer können einen Garagenspiegel gebrauchen, weil die Autos immer breiter werden. Nur die meisten wissen nicht, daß es so etwas gibt. Deshalb ist eine Bannerbewerbung hierbei äusserst effektiv.
wir planen in naher Zukunft eine Sales Vergütung mit anzubieten, sobald wir hier im Netzwerk etwas Erfahrung gesammelt haben!

Bedingung für die LEAD Vergütung:

Es muß sich um einen realen Kunden handeln, sprich mit gültiger Telefonnummer zum Rückruf.
Keine Bewerbung auf Webseiten die nicht dem gültigen internationalen Recht für Publikationen im Internet entsprechen

Ansonsten erlauben wir alle Arten der Bewerbung die Anti-SPAM konform sind!

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von brio-art.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben