Allgemeine Informationen

Jetzt Center Parcs, Sunparks und Pierre & Vacances Partner werden mit nur einer Bewerbung!
01. September 2005
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Max. 100 Tage

30 Tage

http://agb.nonstoppartner.de/centerparcs/Keyword_Regelung_Center_Parcs_Partnerprogramm.pdf

Resolution


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 4,00 - 6,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

Herzlich willkommen zum Affiliate Partnerprogramm von Center Parcs. Center Parcs ist eine Premium-Marke, die in Deutschland keinen direkt vergleichbaren Mitbewerber hat. Durch die vielschichtigen Bausteine, die der Kunde wählen kann, ist jeder Urlaub ganz individuell zu gestalten.

Center Parcs bietet Ihnen in Mitteleuropa 21 Ferienparks, die Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen werden. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und nehmen Sie an einem der Affiliate-Programme teil. Verdienen Sie zusammen mit Center Parcs an den einzigartigen Angeboten und melden Sie Sich jetzt hier an!

Folgendes Staffelmodell bieten wir unseren Partnern:
bis 30 Sales => 3% Provision
31-60 Sales => 3.5% Provision
ab 61 Sales => 4% Provision

Center Parcs - Diekte Links zu unseren beliebtesten Parcs!
Ab sofort stehen für Sie spezielle Werbemittel mit Links zu den beliebtesten Parks zur Verfügung. --- VIP-Programm:

Ihre Vorteile

Folgendes Staffelmodel bieten wir unseren Partnern:
bis 30 Sales/Monat => 5% Provision
31-60 Sales/Monat => 5.5% Provision
ab 61 Sales/Monat => 6% Provision

Info für unsere Reisebüro-Partner:
Für Internetbuchungen haben Center Parcs und Sunparks in Zusammenarbeit mit dem online-Dienstleister one-Internet GmbH das VIP-Partnerprogramm für interessierte Reisebüros erstellt. Das exklusive Paket richtet sich an Reisebüros ohne eigene IBE (Internet-Booking-Engine) und beinhaltet die komplette Technik, das Web-Marketing, sowie Standard-Online-Werbemittel mit Banner, Microsites, Content-Integration, Newsletter-Vorlagen und Textlinks. Für diese online-Buchungen übernehmen Center Parcs und Sunparks alle technischen Aufgaben und das Web-Marketing. Ein weiterer Vorteil ist, dass dadurch mehr Buchungen über die individuelle Reisebüro-Homepage möglich sind - Buchungen, die bisher in andere Internet-Kanäle laufen. Speziell für Einsteiger haben wir hier einige Informationen zusammengetragen.

Nach Ihrer Anmeldung für das VIP-Partnerprogramm erhalten Sie von uns eine Mitteilung über die Freischaltung Ihrer Internetseite. Danach wählen Sie das passende Werbemittel aus und binden einfach den dazugehörigen Werbemittelcode an geeigneter und prominenter Stelle auf Ihrer Homepage ein!


Informationen für Einsteiger

Um Ihnen den Einstieg in das Affiliate-Marketing zu erleichtern haben wir für Sie an dieser Stelle einige Informationen zum Thema Partnerprogramme & Co. zusammengetragen.

Was ist ein Partnerprogramm und wie funktionieren diese?

Partnerprogramme, wie das Center Parcs oder Sunparks VIP Partnerprogramm, bieten die Möglichkeit Dienstleistungen und Produkte effektiv zu Vertreiben. Hierbei stellt ein Anbieter (Merchant, in diesem Fall Sunparks oder Center Parcs) eine Reihe Werbemittel bereit, die ein interessierter Vermarktungspartner (Affiliate, z. Bsp. ein kleines Reisebüro) auf seine Internetseite einbinden und somit für das jeweilige Produkt werben kann. Hierfür erhält der Affiliate -wie im Vertrieb üblich- eine Verkaufsprovision.

Je nach Art der Vergütung unterscheidet man Pay per Lead, Pay per Click und Pay per Sale Programme.

Bei Pay per Lead und Pay per Sale erfolgt die Verprovisionierung im Rahmen der Kauf- bzw. Buchungsabwicklung. Hierbeiwird beim Erreichen der Bestellbestätigung der Lead bzw. Sale zu Ihrem Affiliate-Konto vermerkt und in Ihrem Affiliate-Login-Bereich als vorgemerkt aufgeführt. Die Provision wird erst dann verbindlich gutgeschrieben, wenn hierfür alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Hierzu zählen Zahlungseingang, Produktverfügbarkeit und ggf. weitere Bedingungen z. Bsp. bei Sonderaktionen etc. Pay per Lead und Pay per Sale Programme unterscheiden sich grundsältzlich nur in der Berechnung der Provision. Bei prozentualer Erfolgsprovision handelt es sich um ein Pay per Sale-Programm, bei einem Festbetrag, der unabhängig von der Buchungshöhe vergütet wird, ist das Programm ein Pay per Lead-Programm. Beiden Programmen gemein ist, dass es nur dann eine Vergütung gibt, wenn auch ein entsprechender Verkauf vorliegt. Das Sunparks VIP-Partnerprogramm gehört zu den Pay per Sale-Programmen.

Dem gegenüber stehen Pay per Click-Programme, wo es bereits für den Klick auf ein Werbemittel eine Vergütung gibt, die aber im Vergleich zu den anderen Programmarten um einiges geringer ausfällt, jedoch ist hierbei dann für die Vergütung kein Abschluss notwendig.

Der Vollständigkeit halber soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass es auch Mischformen bei den Programmarten gibt.

Um nun in den Genuss einer entsprechenden Provision zu gelangen, ist es notwendig, dass der Affliate mindestens eines der zur Verfügung gestellten Werbemittel in seine Internet-Präsenz einbindet. Klickt nun ein Interessent auf solch ein Werbemittel, so vermerkt das Partnerprogramm bzw. das Partnerprogramm-Netzwerk, also Sunparks VIP, diesen Klick im System. Der Besucher bzw. Interessent wird jetzt auf die Seite des Merchants (Center Parcs oder Sunparks) weitergeleitet. Bucht jetzt der Kunde einen Park-Aufenthalt, so wird dies ebenfalls im Center Parcs bzw. Sunparks VIP-System vermerkt. Aus beiden System-Vermerken erkennt das Center Parcs bzw. Sunparks VIP-Programm nun, dass der Affiliate eine Buchung vermittelt hat und trägt dies in das jeweilige Affiliate-Konto ein.

Gesponserte Partnerprogramme

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