Allgemeine Informationen

Kaufhaus
22. März 2016
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Online-Kaufhaus mit zeitgemässen Produkten aus verschiedenen Bereichen wie Games, Spielzeug, Elektronik, Kleidung. Die Provision liegt in einem gemässigten Durchschnitt. Die Werbebanner beschränken sich auf eine kleine Auswahl.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
4,55 - 5,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

„Warum sind Spiele so teuer? Es muss doch billiger gehen!?“ Das sind die gedanken, die hinter Coolshop liegen. Coolshop ist in Dänemark 2002 gegründet und war damals ein kleiner Online-Shop, wo Konsolen und Spiele, die Hauptprodukte waren. Anfangs hat Coolshop sich darum, nur mit den Dänischen Markt beschäftigt. Jetzt ist Coolshop aber inzwischen der größte Online-Store in Dänemark und einer der größten im Norden.

Bei Coolshop liegen immer über 200.000 Spiele bereit, die täglich versendet werden, so bald jemand sie bestellt. Coolshop hat außerdem über 13.000 verschiedene Produkte. Es ist mit Computerspiele angefangen - jetzt finden sie aber fast alles: Zeug, Spielzeug, Musikinstrumente, Schönheitsartikel, Haus- & Garten Artikel und viel mehr. Jede Woche kommen sogar neue Produkte dazu, damit sie immer die Größte und beste Auswahl haben.
Das Konzept und Grundprinzip wird "The Magic Five Points" genannt und betrifft: Preis, Service, Information, Sicherheit und Auswahl. Das Prinzip ist "Warum 5000 identische Produkte Zeigen und nicht nur die 3 Besten."

Internet-kaufe sollen Spaß machen und es soll einfach und informativ sein. Es soll nicht eine halbe Lösung sein, wo man nur die Hälfte mit kriegt - Darum sind bei Coolshop keine unsichtbaren gebühren, keine Versand- oder Rücksendekosten und immer sie haben immer Preisgarantie.

Coolshop hat über 1.7 Millionen Kunden und wird jeden Tag größer. Das Prinzip ist aber das selbe wo die Kunden am wichtigsten sind.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von coolshop.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten. OK