Allgemeine Informationen

Browsergame um Vampire
06. August 2013
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Max. 30 Tage

42 Tage

kein Brand Bidding

Umfangreiches Online-Game mit Vampiren und Dämonen. Kostenpflichtige Leistungen werden reizvoll vergütet, die Anmeldung im üblichen Bereich. Die zahlreichen Werbemittel stellen das Konzept grafisch gut dar.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
0,60 € n.a. n.a.
20,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

DarkStory
Browsergame um Vampire, Dämonen und Werwölfe

Bei DarkStory kämpfst du auf der Seite der Vampire, Werwölfe, Dämonen oder Schattenläufer. Der moderne Mensch glaubt die Welt begriffen und sie als Krone der Schöpfung Untertan gemacht zu haben. Seine Reviere sind steinerne Symbole für die Ewigkeit, als Zeichen dieses vermeindlichen Herrschafts-anspruches. Gleichzeitig jedoch herrscht in seinen Metropolen ein Kampf zwischen unsichtbaren Mächten, welche er nicht mal erahnen kann. In seinem Streben nach überirdischer Macht und Allwissenheit lies er sich mit unberechenbaren Kräften ein, welche schließlich unbeabsichtigt die Tore zu den Dimensionen öffneten und den Weg für Kreaturen aus den finstersten Parallelwelten ebneten.

Deine Provision:

Lead: 0,60€
Sale: 20,00%

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von DarkStory

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben