Allgemeine Informationen

Kosmetik
31. Januar 2013
Deeplinks

Nein

Keine Angabe

Session

Internationaler moderner Markenkosmetikshop, der auch auf sozialen Netzwerken sehr präsent ist. Die Werbemittel waren beim Test nicht sichtbar. Die Provision zum Start ist ansprechend, verändert sich aber später auf einen unbekannten Wert.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
12,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

[INFORMATION SECTION]
ELLIS FAAS ist eine Luxuskosmetikmarke, die von der niederländischen Make-up-Künstlerin Ellis Faas gegründet wurde. Die französische Vogue nennt sie „eine der einflussreichsten Make-up-Artists ihrer Generation“. Die Marke ist noch relativ neu und klein, obwohl sie bereits in 150 Läden weltweit sowie über den Ellis-Faas-Online-Store www.ellisfaas.com verkauft wird.
Fans der Produkte sind Prominente wie Cate Blanchett, Gwyneth Paltrow, Mary J Blige und Jada Pinkett Smith.
Laut US-Presse hat die Marke für „Blog-Wellen“ gesorgt und tatsächlich hat ELLIS FAAS eine stetige Unterstützung von Beauty-Bloggern und anderen Presseleuten, die gerne über Ellis, ihre Marke und die Produkte schreiben.
 
[PRODUCT RANGE]
UBRs: Revolutionäre Texturen, tolle, flexible Farben und innovative Verpackung.
Zu den beliebtesten Produkten zählt die Mascara. Deren „Süchtige“ sind weltweit zu finden und in den Monaten Februar und März wird sie zusätzlich beworben.
Die ELLIS FAAS Mascara ist für jeden Stil geeignet; Wimpern wirken sofort länger, aufrechter und gekämmt
[packshot mascara hierbij]
 
[PROGRAMME BENEFITS]
Seien Sie eine der ersten Websites, die diese Luxusmarke anbietet
Die Teilnahme steigert das hochwertige Image Ihrer Website
Das Programm spricht Frauen ab 25 Jahren und älter an, die sich für Make-up, Style, Design und Reisen interessieren und vermutlich den Beruf und das Geld haben, Luxuskosmetik zu kaufen

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von ellisfaas.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben