Allgemeine Informationen

Cookie-Tracking

Nein

Keine Angabe

Session


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
50,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Leid erfährt, sei es im Arbeitsleben, in der Schule, oder sonstigen Ereignissen, so nimmt diese Situation sehr viel Einfluss auf den gesamten Körper. Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Ich nehme mir etwas zu Herzen" oder "Ich bin getroffen". Seelischer Schaden führt zu körperlichen Leiden.

Es geschieht im Bekanntenkreis, auf der Arbeit und sogar schon in der Grundschule bzw. im Kindergarten. Dabei sind es nicht unbedingt nur Kinder untereinander, auch Lehrer können ausschlaggebend für Dekompensationen sein. Aus diesem Grund wurde ThetaWeg-Hypnose 4 STARK so kreiert, dass es für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von energiehypnose four

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben