Allgemeine Informationen

Naturkosmetik
05. September 2013
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Gutscheincode

Nein

Keine Angabe

45 Tage

Der Shop im grünen Design verkauft Kosmetikartikel ohne Parfum und Parabene. Der Support unterstützt bei individuellen Werbemitteln. Die Provision ist reizvoll, vor allem im Premiumbereich.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 - 20,00 % 80,00 € n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

ETANI Naturkosmetik. Die sanften und hochwirksamen Produkte ohne Parfum und Parabene sind aus den besten ausgewählten Grundstoffen hergestellt. Genau solche Kosmetik verlangen unsere Kundinen.

Warum sollte man sich bei dem Affiliate-Programm mit ETANI-Naturkosmetik.de beteiligen?

  • Provision 10-15% - bei höheren Umsätzen bis zu 20%
  • Durchschnittlicher Wert des Einkaufs in unserem E-Shop erreicht 80 Euro  - das bedeutet eine Provision für Sie 16 Euro
  • Gleiche Provision auch bei Aktionsprodukten (höhere Konversionsrate)
  • Breite Palette von Werbeformaten + wir sind flexibel in der Erstellung der Werbeformaten nach ihren Anforderungen
  • xml feed ist eine Selbstverständlichkeit, die wir auch ihren Bedürfnissen anpassen können
  • Cookie - Gültigkeit ist 45 Tage - eine Bestellung eines vermittelten Besuchers wird auch vergütet, wenn er später kauft (innerhalb von 35 Tagen). 68% der Kunden hat bei uns mehr als einmal eingekauft.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von etani-naturkosmetik.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben