Allgemeine Informationen

01. Juli 2017
Cookie-Tracking
Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Keine Angabe

30 Tage

SEM - Suchmaschinenmarketing mit der Marke Fashionette in der Display-URL, angezeigten Webseiten-Adressen, in der Überschrift von Anzeigen und in Suchmaschinen-Anzeigen ist nicht gestattet. Brand Bidding ist nicht erwünscht (dies gilt für die Marke Fashionette, die URL und Vertipper) und führt ebenso zur Stornierung der Sales und Beendigung der Partnerschaft.

Fashionette ist der Spezialist für edle Designer-Handtaschen, die nun auch für jederman(frau) zu haben sind. Das Partnerprogramm ist durch besonders hohe Warenkörbe und einer Vergütung von 6% sehr attraktiv für Affiliates.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
6,00 - 8,00 % 323,00 € n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Designertaschen sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Taschen-Liebhaberinnen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 4.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken.

Mit Prada, Gucci, Michael Kors, Burberry, Chloé, DKNY, Furla, Boss, Karl Lagerfeld oder MCM lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker.

Vorteile für unsere Kunden:

- Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen
- Keine Versandkosten
- 30 Tage Bedenkzeit für Dich und Deine neue Tasche
- Flexible Zahloptionen

Was sind die Vorteile des Fashionette Affiliate Programms?

Bis 8% Umsatz Provision, inklusiv neue-Kunden Premium
Über 5.000 Produkte von über 100 Designermarken
370,00 CHF durchschnittlicher Warenkorb
30 Tage Cookie Tracking

Welche Werbemittel stellt mir Fashionette zur Verfügung?

Klickstarke und nachweislich erfolgreiche Werbemittel
Produkteinbindung per CSV möglich
Schnelle und persönliche Unterstützung durch das Fashionette Affiliate Team

affiliate@fashionette.de

Was muss ich noch beachten, wenn ich Fashionette bewerbe?

Eine Einbindung auf Gutschein- und Cashbackseiten ist nicht erwünscht.
Nicht provisioniert werden Rücksendungen und Ablehnungen aufgrund mangelnder Bonität.

SEM - Suchmaschinenmarketing mit der Marke Fashionette in der Display-URL, angezeigten Webseiten-Adressen, in der Überschrift von Anzeigen und in Suchmaschinen-Anzeigen ist nicht gestattet. Brand Bidding ist nicht erwünscht (dies gilt für die Marke Fashionette, die URL und Vertipper) und führt ebenso zur Stornierung der Sales und Beendigung der Partnerschaft. Zur Verfügung gestelltes Werbematerial, Produktfotos und Beschreibungstexte dürfen nur für die Bewerbung von Fashionette verwendet werden.

Folgende Umfelder sind zudem vom Programmbetreiber für die Bewerbung seines Programms nicht erwünscht: rassistisch, extremistisch, volksverhetzend, gewaltverherrlichend oder dazu aufrufend, pornografisch/erotisch, diffamierend gegenüber Menschen hinsichtlich deren Herkunft, Religion, sexueller Orientierung sowie Inhalte, die rechtswidrig sind.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von fashionette.ch

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben