Allgemeine Informationen

Unterwäsche. Badehosen, Sportbekleidung
01. Januar 1970
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Keine Angabe

Session

Der Shop bietet exklusiv die australische Kultmarke aussieBum an. Die durchschnittliche Provision von bis zu 10 EUR liegt in einem guten Bereich. Die Conversion Rate ist hoch. Der Support ist sehr aktiv und hilfreich. Die Werbemittel mit Models sehen sehr professionell aus.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung


Entscheiden Sie sich jetzt für das Partnerprogramm von gentlewear.de. Als nahezu einziger deutscher Onlineshop im Bereich Herrenunterwäsche und -bademode führt gentlewear.de eine ständig wachsende Auswahl der australischen Kultmarke aussieBum. Durch das Bestehen einer ordentlichen Handelsbeziehung können sowohl das Logo als auch die hochwertigen Produktbilder von aussieBum in den Werbemitteln eingesetzt werden.

Seit 2009 ist gentlewear.de mit einem modernen und zielgruppengerecht gestalteten Internetshop sehr erfolgreich in die Online-Welt gestartet. Durch eine hohe Shop-Geschwindigkeit, eine gute Shop-Usability und einen One-Step-Checkout werden niedrige Abbruchraten gewährleistet. Eine Hotline-Nummer und das Trusted Shops-Logo sind auf der Startseite vorhanden.

Der Onlineshop von gentlewear.de bietet neben Herrenunterwäsche und -bademode bekannter Marken wie z.B. Diesel, Puma, HOM, Calvin Klein, Bruno Banani, Jockey auch die Marken aussieBum, ES COLLECTION und XTG, die bei der Zielgruppe schwuler Männer sehr erfolgreich sind.

Für Sie als Publisher locken durchschnittliche Warenkörbe von bis zu 100 Euro. Das Einkaufserlebnis ist für Kunden im Onlineshop ein sehr positives, denn die angebotenen Produkte werden ansprechend präsentiert, sind selbstverständlich auf Lager und werden versandkostenfrei geliefert. Dies garantiert eine hohe Conversion-Rate und damit hohe Provisionen.

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb 24h an die Kunden ausgeliefert. Die Werbemittel sind ansprechend gestaltet und werden saisonal angepasst. SEM/AdWords ist erlaubt, jedoch ist das Benutzen des Brandnamens gentlewear, gentlewear.de und ähnlicher Schreibweisen und auch Falschschreibweisen verboten. Bitte beachten Sie auch die Markenrichtlinien der jeweiligen Hersteller.

Die Werbemittel werden professionell und ggf. auch individuell erstellt und präsentieren häufig auch Models. Jeden Monat werden neue attraktive Marketing-Aktionen, auch mit Gutschein-Codes, aufgelegt.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von gentlewear.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben