Das Partnerprogramm "Hello Body" ist bei uns leider inaktiv.

Verpasse keine Partner­programme!

Lerne neue Partnerprogramme in unserem Newsletter kennen.


Du kannst dieser Nutzung jederzeit kostenfrei widersprechen. Weitere Infos findest Du hier.

Margaux
Margaux Peters Senior Sales Managerin

Benötigst Du Hilfe bei der Auswahl der richtigen Werbemaßnahmen? Ich unterstütze Dich gerne.

Teaser - 100partnerprogramme.de
Dein Profil? Jetzt Titelbild hinzufügen Und weitere Premium-Vorteile nutzen
Dein Profil? Jetzt Titelbild hinzufügen
Hello Body
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA ist unbekannt
  • Keine Produktdaten-Feeds
Netzwerk

Hello Body-Partnerprogramm

1. Unsere Mission
Wir bei HelloBody glauben, dass der Schlüssel zur Schönheit in der Natürlichkeit liegt. Genau dafür steht auch unser Claim #naturalisglamorous: Wir sind überzeugt, dass Menschen, die ganz sie selbst sind und sich mit ihren vermeintlichen Unvollkommenheiten akzeptieren, am schönsten strahlen.

2. Unsere Produktphilosophie
Bei HelloBody bildet der achtsame Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt die Grundlage für all unsere Entscheidungen. Daher verzichten wir aus persönlicher Überzeugung auf bestimmte Inhaltsstoffe wie Parabene, Silikone, Mineralöl oder Mikroplastik.

Da uns das Wohl von Tieren sehr am Herzen liegt, sprechen wir uns klar gegen Tierversuche aus und halten uns selbstverständlich auch an die geltenden europäischen Standards.

Außerdem werden all unsere Produkte vom unabhängigen Dermatest Institut in Deutschland getestet, um unsere hohen Qualitätsstandard zu garantieren. Bisher wurden sie ausschließlich mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.

3. Unsere Unternehmensdaten
- Wir sind die am schnellsten wachsende Beauty Marke Europas mit über 130 Mitarbeitenden (gegründet 2015 in Berlin)
- Junge, größtenteils weibliche Community (hauptsächlich zwischen 18 und 35 Jahren)
-Instagram HelloBody Deutschland: 400k Follower (weltweit über 1 Mio.)
- Unser deutscher Newsletter hat mehr als 500k Abonnenten
- Zu unseren Markenbotschaftern gehören u. a. Leonie Hanne (3 Mio. Follower), Sarah Harrison (2,7 Mio. Follower) und Sylvie Meis (1,4 Mio. Follower)
- Wir stehen u. a. für Authenticity und Diversität, Body Positivity und Female Empowerment

4. Deine Provision:
-8% Provision pro Sale

Überblick

01. März 2021
02. März 2021
https://www.hellobody.de/


Cookie-Tracking

Keine Produktdaten-Feeds verfügbar

Nein


Max. 60 Tage


30 Tage


Unbekannt


Produkte und Provisionen

Unsere Produkte Provision Vergütungsart
Verkauf 8,00 % Sale
Zum Netzwerk
Sichere Verbindung
Prime Spot
CHANNEL21
  • 30 Tage Cookie-Tracking

Jetzt beim Wettbewerb Platzieren und punkten

Schade, es wurde leider noch kein Ansprechpartner hinzugefügt.

(Und weitere Premium-Vorteile nutzen)

Bewertungen zu Hello Body

Noch ziemlich leer hier. Bisher wurde leider noch keine Bewertung abgegeben.

Jetzt Hello Body bewerten

Betreiber dieses Partnerprogramms?

Mit einem Premium-Eintrag wird Dein Eintrag werbefrei (inklusive Ausblendung von ähnlichen Partnerprogrammen) und Du kannst ein Titelbild und nähere Kontaktinformationen hinterlegen.

Ähnliche Partnerprogramme

Pushe Dein Partnerprogramm Pushe Dein Partnerprogramm
CBD VITAL
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA eingeschränkt erlaubt
  • Produktdaten-Feeds verfügbar
Netzwerke
ADCELL
belboon GmbH
Bis zu 40,00 % Pay per Sale
DocVita
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA erlaubt
  • Produktdaten-Feeds verfügbar
Netzwerk
DocVita
Bis zu 25,00 % Pay per Sale
HANFOSAN
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA eingeschränkt erlaubt
  • Produktdaten-Feeds verfügbar
Netzwerk
ADCELL
Bis zu 45,00 % Pay per Sale
babor.com
  • BABOR COSMETICS
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA nicht erlaubt
  • Produktdaten-Feeds verfügbar
Netzwerke
vorhanden
Bis zu 18,00 % Pay per Sale
CHANNEL21
  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA nicht erlaubt
  • Produktdaten-Feeds verfügbar
Netzwerk
vorhanden
Bis zu 3,00 % Pay per Sale

Disclaimer

Alle Angaben sind gewissenhaft recherchiert und zusammengestellt. Die Internet Allstars GmbH übernimmt jedoch keine Garantie und Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.