100pp-Rank: 24.00

kipling.com

  • 30 Tage Cookie-Tracking
  • SEA erlaubt
  • Keine Produktdaten verfügbar
10,00 %
Pay per Sale

Direkt für das Partnerprogramm anmelden

Webgains Deutschland
  • Über 1.800 Advertiser
  • Internationale Bekanntheit
  • Wöchentliche Auszahlung
Sichere Verbindung

Willkommen bei kipling.com

Die Geschichte von Kipling ist eine Geschichte voller Leidenschaft, Kreativität und Unternehmensgeist. Im Jahr 1987 beschlossen drei Freunde in der Modehauptstadt der Welt (Antwerpen rockt!), dass Frauen qualitativ hochwertige Taschen brauchen, die symbolisch, schick, feminin, modisch und vieles mehr sind…eben alles außer langweilig! Also erschufen sie eine Reihe lässiger und farbenfroher Taschen, die erschwinglich, sportlich und funktional waren und zudem eine klare Botschaft vermittelten, ohne dabei zu ernst, steif oder hochnäsig zu wirken. Oder anders gesagt… die Taschen machten einfach SPASS!

Sie gaben der Marke den Namen Kipling, nach dem bekannten und weit gereisten Autor Rudyard Kipling. Und schon bald waren ihre Taschen Teil der alltäglichen Abenteuer von Frauen auf der ganzen Welt. Mittlerweile sind die Kipling Affen, die man an Handtaschen, Koffern und Reisetaschen findet, die mit Abstand am weitesten gereisten Primaten der Welt. Trendy und doch praktisch, hochwertig und doch erschwinglich, robust und doch gewagt – Kipling-Taschen sind für über 35 Millionen Frauen in mehr als 60 Ländern ein Accessoire, das man einfach haben muss. Eine ECHT „affenstarke“ Sache!

Jedes Jahr werden in den 215 Kipling-Geschäften, den 450 Läden und Shop in Shops oder in einem von 4.000 Warenhäusern insgesamt 6 Millionen Kipling-Taschen verkauft- Moment mal…23 Kipling-Taschen pro Minute? Das sind GANZ SCHÖN VIELE Affen!

Trete der Kipling Gemeinschaft bei und schreibe Dich ein, in unserem Programm !
Die Provision erhälst Du für Text - Links, Banner und Coupons.

Dein Vorteil: bis zu 10% auf den netto getätigten Umsatz
1 bis 5 Einkäufe pro Monat: 6 %
5 bis 15 Einkäufe pro Monat: 8 %
mehr als 15 Einkäufe pro Monat: 10 %

Produkte und Provisionen

Unsere Produkte
Provision
Vergütungsart
Allgemein 6,00 - 10,00 % Sale

Allgemeine Informationen

Handtaschen
19. Dezember 2011
Banner Textlinks Gutscheincode

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Internationaler Shop für schöne Handtaschen. Provision und Werbebanner sind steigerungsfähig.



Meist gestellte fragen - faq

Das Partnerprogramm von kipling.com bietet an.

Das Partnerprogramm von kipling.com zahlt seinen Affiliates eine Pay per Sale-Provision bis zu 10,00 %.

Suchmaschinenmarketing ist bei dem Partnerprogramm von kipling.com ist erlaubt

Das Partnerprogramm von kipling.com bietet folgende Werbemittel an: Banner, Textlinks, Gutscheincode

Du kannst Dich für das Partnerprogramm von kipling.com bei folgenden Netzwerken anmelden: Webgains Deutschland

Anzeige