Allgemeine Informationen

Bodybuilding-Artikel
18. April 2012
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Gutscheincode

Nein

Keine Angabe

Session

Der Shop scheint mir sehr textlastig. Die Provision ist fix, kann aber auf Antrag gesteigert werden.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
5,00 - 7,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Seit 2010 ist My Supps mit eigener Produktlinie im Niedrigpreissegment und als Händler zahlreicher gefragter Marken aus den USA und Europa erfolgreich am Markt. Als Tochterunternehmen von Body Attack Sports Nutrition, dem Hamburger Experten für Nahrungsergänzungsmittel, greift My Supps auf ein langjähriges Branchen-Know-how zurück. Durch ein puristisches Verpackungsdesign, geringe Verpackungskosten, kurze Vertriebswege und der jahrelangen Erfahrung kann My Supps erfolgreich hochwertige Produkte im Niedrigpreissegment anbieten und spricht damit eine breite Käuferschicht an.

Bei My Supps findet jeder die passenden Produkte für seine Ziele: Fitness- und Freizeitsportler, Ausdauersportler, Profi- und Leistungssportler werden von den Produkten ebenso angesprochen wie Gesundheits- und Diätbewusste.

Es erwarten Dich eine große Produktpalette ausgewählter Hersteller und Artikel, praktische individuelle Services und lukrative Aktionen.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von mysupps.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben