Allgemeine Informationen

Kinderlieder-CD mit eigenem Namen
06. September 2011
Cookie-Tracking Fingerprint-Tracking Flash-Tracking
Banner Textlinks

Ja

Max. 45 Tage

30 Tage

SEM nur nach Rücksprache erlaubt.

8 Songs für Kinder aus einer Auswahl von 700 vordefinierten Namen, zum Preis ab 16,80. Die Provision ist in der Startphase gut.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 - 15,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Namenslieder.de – eine CD mit Deinem Namen nur für Dich
Eine Kinderlieder-CD mit 8 fröhlichen und fantasievollen Songs, JEDER eingesungen mit dem persönlichen Namen. Für Kinder von 0-10 Jahren - modern, frisch und individuell.

Keine unpersönliche Computerstimme - Jede CD ein Unikat - Auf Wunsch viele schöne Extras - Persönlicher Service - Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand Jedes Kind liebt es, seinen Namen zu hören. Kinder erkennen ihren Namen schon in den ersten Lebensmonaten wieder und reagieren darauf. Ab einem Alter von ca. 3 Jahren spielt der eigene Name eine zentrale Rolle für die Selbstwahrnehmung. Er hilft Kindern erwiesenermaßen auf dem Weg zur Identitätsfindung und -entwicklung.Jedes Kind liebt Musik. Auch schon die ganz Kleinen reagieren auf Rhythmus und Melodien mit gespanntem Lauschen oder sogar Bewegung. Unsere Namenslieder-CD nutzt optimal die Kombination aus Musik und Text mit dem persönlichen Namen und verbindet so Unterhaltung mit pädagogischem Nutzen.Und abgesehen davon: Das Lächeln Ihres Kindes, wenn es das erste Mal den eigenen Namen auf CD hört, ist einfach unbezahlbar.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von namenslieder.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben