Allgemeine Informationen

16. Februar 2006
Cookie-Tracking Session-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Max. 30 Tage

90 Tage


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
35,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Menschen glücklich machen und Geld verdienen! PARSHIP.de ist die größte Online-Partneragentur Deutschlands - für Singles, die es ernst meinen. Mit Hilfe des wissenschaftlichen PARSHIP-Tests werden Mitglieder mit zueinander passenden Charakteren zusammengeführt. Interessenten melden sich kostenlos an, legen ein persönliches Profil an und können ihre Partnervorschläge einsehen. Die Kontaktaufnahme ist aber erst dann möglich, wenn das Mitglied das PARSHIP-Kontakt-Paket (6-monatiges Kontaktrecht plus PARSHIP-Gutachten in Buchform) für 179 EUR erworben hat. Über PARSHIP.de finden sich viermal häufiger Paare als in Beruf, Freundeskreis und Freizeit! Wir vergüten die Vermittlung eines Kontakt-Pakets mit bis zu 50EUR.
Und den Kauf des separaten PARSHIP-Gutachtens noch einmal 5 EUR. Europas Marktfürhrer freuet sich darauf, mit Ihnen zusammen andere Menschen glücklich zu machen Lifetimevergütung bedeutet bei Parship, dass jede Verlängerung einer Premiummitgliedschaft mit zu

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von PARSHIP.ch

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben