Allgemeine Informationen

Hautpflege
22. September 2014
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Max. 30 Tage

7 Tage

Übersichtlicher Kosmetikshop mit mehreren Vorteilen, vorwiegend für Damen im mittleren Alter. Das Ergebnis zeigen Gesichtsmodels aus den Werbebannern. Die Konditionen liegen im branchenüblichen Bereich.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Paula's Choice ist die Produktmarke von Paula Begoun, der Cosmetics Cop aus den USA.

Aufgrund von frühzeitigen Hautproblemen und den damit einhergehenden schlechten Erfahrungen mit Hautpflegeprodukten und Behandlungsmethoden, entschloss Paula, das Gebiet der Hautpflege intensiver zu erforschen.

Nach jahrelangen, wissenschaftlichen Recherchen zu den Inhaltsstoffen von Hautpflegeprodukten, begann sie, ihre gewonnenen Erkenntnisse durch Bücher und Fernsehauftritte zu veröffentlichen. Insgesamt verfasste sie 20 Buch-Bestseller, wie u.a.: Don't Go to the Cosmetics Counter Without Me und The Original Beauty Bible. Auf der Basis ihres umfangreichen Wissens, brachte sie 1995 schließlich ihre eigene Reihe von Hautpflegemitteln unter dem Namen Paula's Choice auf den Markt.

Paula's Choice ist 2006 in Europa gestartet und erfährt seitdem starkes Wachstum und Entwicklung. Seit 2012 bestehen die deutsche Internetseite und der deutsche Online-Shop.
Die jetzigen Kampagnen laufen über AdWords, Beautyblogger und einer PR Agentur. Mit Affiliate Marketing will Paula's Choice einen neuen Vertriebskanal erschließen.
Shopbeschreibung

"Dedicated to find the best products for your skin", so lautet die Philosophie von Paula Begoun. Paula's Choice Produkte werden nach dem neusten Erkenntnisstand der Wissenschaft und auf der Grundlage publizierter vertrauenswürdiger Hautforschung entwickelt.

Die Produkte von Paula's Choice sind einzigartig:

• nicht an Tieren getestet
• 100% frei von Duft- und Farbstoffen
• reizen nicht die Haut
• Verwendung von nur umweltfreundlichen, auf das Notwendige beschränkte Verpackungen, die die Wirksamkeit des Produktes wahren.

Paula's Choice bietet außerdem Produkte für besondere Hautbedürfnisse und -Problemen wie u. a. Akne, Rosazea und Keratosis Pilaris an. Die Produkte überzeugen auch durch Ihr Verpackungsdesign; Frau (oder Mann) schmücken ihr Badezimmer gerne damit.
Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis der Produkte absolut überzeugt.
Zielgruppe

Paula's Choice ist bekannt für ihre Hautpflegeprodukte, bietet jedoch auch Make-Up Produkte an. Zur Zielgruppe von Paula's Choice gehören gebildete Frauen mit einem überdurchschnittlichen Einkommen, im Alter von 34-55 Jahren. Weil Paula's Choice aber auch eine Anti-Pickel/Akne Hautpflegelinie hat (CLEAR), gehören auch recht junge Endverbraucher zu den Kunden.

Seit Anfang September 2014 hat Paula's Choice auch eine eigene Männerlinie: PC4Men.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von paulaschoice.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben