Allgemeine Informationen

Dockingstation aus Aluminium für iPhone und iPod
23. März 2011
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Max. 42 Tage

60 Tage

SEM ist nur nach Absprache erlaubt.

Die stilvolle Dockingstation kostet 139 EUR. Die spätere Standardprovision liegt somit unter 10%. Die Werbemittel zeigt dern Artikel wirkungsvoll an.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
13,50 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

steeldoc.de bietet eine neue und einzigartige Dockingstation, die wie das MacBook Pro aus einem einzigen Block Aluminium gefertigt wird. Dabei wird besonderer Wert auf höchste Qualität und eine Produktion komplett in Deutschland gelegt. Unser Dock fügt sich perfekt in das Apple Design ein und ergänzt iMac, Magic Mouse, Alu Tastatur und iPhone auf dem Schreibtisch. Dabei ist unser Dock nicht nur in silber sondern auch in schwarz erhältlich, was von vielen Kunden bisher vergeblich gesucht wurde.
Wir sind die Ersten, die ein Dock komplett aus Aluminium fertigen. Es gibt inzwischen weltweit mehr als 90.000.000 iPhones und noch mehr iPods, dessen solvente Käufer nun mit einem adäquaten Dock versorgt werden sollen. Sei von Anfang an dabei und sicher Dir satte Provisionen!

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von steeldoc.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben