Allgemeine Informationen

06. November 2017
Keine Kategorien verfügbar
Cookie-Tracking Session-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

90 Tage


Produkte und Provisionen

Pay per Click Pay per Lead Pay per Sale
0,00 € 0,00 € 20,00 %

Partnerprogrammbeschreibung

ls Familienunternehmen mit zwei Generationen stellen wir unser Produkt mit viel Liebe und mit dem Wohlbefinden unserer Kunden als unsere höchste Priorität her. Viele unserer treuen Kunden nehmen unser Produkt bereits seit vielen Jahren. Indem wir immer neuen Menschen dabei helfen, vom positiven Effekt Synergos auf ihr Wohlbefinden zu profitieren, ist unser Geschäft über die Jahre stetig gewachsen.

Als Boutique-Nahrungsergänzung wurde Synergo von uns entwickelt, um den Nebenwirkungen unseres modernen Lebens wie nährstoffarmes Essen und Stress entgegenzuwirken. Unser Körper und alle seine Zellen sind aus dem gemacht, was wir tagtäglich über die Nahrung zu uns nehmen. Die Ernährung ist eine wesentliche Grundlage für unseren Stoffwechsel. Ein unausgeglichener oder gestörter Stoffwechsel dürfte einer der Hauptgründe für viele Beschwerden sein.

Unser Produkt wird in Deutschland aus den qualitativ hochwertigsten Zutaten, die weltweit zu finden sind, hergestellt. Synergo ist vegan und vereint die geballte Kraft aus der Natur.
Unser Angebot für Affiliates:

20,00% Provision pro Sale
So gut wie keine Produkt-Rücksendungen
Zahlreiche Werbematerialien und Methoden
Die Chance, mit einem echt regionalen, deutschen Wellness-Produkt zu arbeiten
Schnelle Kommissionsauszahlung
durchschnittlicher Warenkorbwert: 93,00 EUR
Cookielaufzeit von 90 Tagen
Cashback erlaubt
SEM erlaubt
incentivierter Traffic erlaubt

Mit dem derzeitigen Trend hin zu qualitativ hochwertigen, regionalen Boutique-Produkten und dem Bedürfnis vieler Menschen, ihre Ernährung und ihren Lebensstil zu verbessern, sind wir überzeugt, dass dies eine exzellente Geschäftsmöglichkeit ist.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von Synergo

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.